Suchen Menü

Weiß jemand von Euch...

Wie das Fitnessgerät heißt wo man die Oberarme, Brustmuskeln und Oberschenkel straff bekommt? Ist so ein Teil wo man zusammen drückt.

Meine Oberarme machen mich langsam wahnsinnig. Da ich vor der SS so viel abgenommen hab (50 Kilo seit der letzten SS) hängt da alles.:-[

Gruß

Dani

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

butterfly?!

nee.....

Darunter find ich es auch nicht. Das sieht wie eine überdimensionale Grillzange aus und das muß man zusammendrücken. Mensch die SS-Demenz macht mich noch wahnsinnig!

Weiß jemand von Euch...

Das Ding sieht aus wie ein Nußknacker, oder? Weiß aber auch nicht, wie das heißt.
Würde dir aber bei den Oberschenkeln raten, erst mal die hebamme, bzw. FA zu fragen.
Und ansonsten will ich dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ist das nicht meistens nur haut, die dann hängt? Die bekommt man doch damit auch nicht wider straff, oder?
Trotzdem viel Spaß beim weitersuchen. ;-)
LG

Ja genau....

Naja ist mir leider schon bewußt das ich nie wieder aussehe wie ne 15 jährige, dafür war ich einfach zu fett. Aber ich will wenigstens etwas machen, grad jetzt wo ich soviel Zeit habe.

Wollte ja zu Weihnachten von meinem Mann eine Bauchstraffung, Brustvergrößerung und eben die Haut an OS und den OA entfernen lassen, sein Kommentar als er wußte das ich schwanger bin: Das ist mein Geschenk zu Weihnachten --> Dein Bauch wird straff und deine Brüste groß.:-D

War alles nur als Scherz gemeint, würde mich nicht unters Messer legen.

Gruß

Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen