Suchen Menü

Weiß jemand ob man den Ticker auch irgendwo auf dem PC speichern kann?

Ich bekomm das einfach nicht hin über all wo ich ihn speicher bleibt er stehen und tickt nicht weiter :,( Bin ich zu blöd dafür oder geht das einfach nicht?

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Ich hab ihn in nem ganz einfachen Text- Editor gespeichert. Sowas müsstest Du auch haben.
Oder versuch´s in der Word Datei.
Müsste klappen.
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Kannst du mir helfen wie ich das hin bekomme?

In der Word Datei bleibt er bei mir stehen...

LG Blümchen

Schau mal unter Start/Programme/Zubehör da müsste es einen Editor geben.
Da rein kopierst Du den Link Deines Tickers.
Ich hab den Editor die ganze Zeit geöffnet und kopiere ihn in jedes meiner Postings.
Da es sich ja um einen Internetlink handelt, den Du nur lokal speicherst, sollte er sich beim Einfügen auch immer auf die Seite beziehen, nicht auf die lokale Datei und bleibt nicht stehen.
Sag mal, ob es klappt.
LG Lena

Ach ich bin einfach zu blöd dafür...

den Editor hab ich gefunden, aber ich bekomm das nicht hin. Ich werd nachher mal meinen Schatz fragen ob er mir hilft.

Jetzt recht es sich halt das ich in der Schule nie lust hatte beim Informatikunterricht aufzupassen :-P

LG Blümchen

Ach ich bin einfach zu blöd dafür...

Auf der Seite, wo Dein Ticker herkommt, erscheint doch der Link, den Du auch hier einfügst oder?
Den kopierst Du einfach nur in den Editor. Den Editor kannst Du dann einfach irgendwo auf dem Desktop speichern.
LG Lena

Huhu Blümchen auf dem Pc weiß ich jetzt nicht aber ich hab ihn auf meiner starsteite hier drauf und das funktioniert auch; er zählt weiter und um ihn bzw. sie hier einzufügen kopiere ich sie einfach
Lg Caro
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ja da habe ich auch meine Ticker gespeichert, aber ich möchte sie gern auch auf dem PC haben. Bin aber zu blond dafür :-[

LG Blümchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen