Weiss jemand den ph-Wert von Fruchtwasser? Im Netz steht immer was anderes :-/
Soweit ich weiß 7...
Soweit ich weiß 7...
Meinst die Handschuhe sind sicher?
Bin ja schonmal im KH gewesen und da hiess es, dass es Ausfluss ist aber eben war es mehr Flüssigkeit.
Komisch, dabei komm ich doch erst vom FA.
So ein Mist!
Soweit ich weiß 7...
hi du,
ich habe bei mir beim blasensprung mit den testhandschuhen getestet und bei mir ist es deutlich bei 7,0 gewesen.
LG
Kerstin
Welche Handschuhe hattest du?
muss ich nachschauen, kann ich dir morgen früh schreiben
nun aber: CarePlan VpH von inverness medical Deutschland GmbH
Genau, 7
Genau, 7
Wenn nicht, war's sicher kein Blasensprung oder riss. Ich hatte nen riss, und es ist permanent was gelaufen.
Lg, Nicole
Genau, 7
Alles gut :)
Kein FW
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen