Weiss jemand Bescheid bei Strähnen?
Hab morgen nach meinem FA Termin einen Frisörtermin. Wenn der FA meine SS bestätigt, dann kann mir mein Frisör doch keine Farbe machen oder? (6+3) Ich kann ihm auch nichts sagen, da meine ganze Familie da hin geht. Und dass sein Team da nicht mal ne Bemerkung fallen lässt, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich möchte es vor 12+0 niemandem sagen. Ich hab mir schon so was wie ne plötzliche allergische Hautreaktion überlegt und dass die Strähnen die Kopfhaut nicht berühren dürfen. Das kann doch dem Zwerg schaden oder?
Bin eh so nervös was morgen beim FA rauskommt, nach meinem ganzem HCG Hickhack.
Liebe Gruesse Maju
kenne mich leider nicht gut aus, meine aber, gelesen zu haben, dass Strähnen okay sind, da sie den Ansatz nicht berühren. Sie sollten auf jeden Fall in Folie gewickelt werden. Aber frag doch einfach deinen Arzt, der sollte es ja wissen.
Ich drücke dir feste die Daumen, dass morgen alles gut geht!
LG
J. 12+0
also ich kann dir nur sagen, dass Strähnen in der SS kein Problem ist.
Meine Freundin und meine Schwester sind Friseure.
Was du aber auch machen kannst, wenn du deine Haare normalerweise färbst oder tönst: Pflanzenfarbe
Das ist genau genommen keine Farbe, sondern ne Pflanzentönung. Die wird ja nur mit heissem Wasser zubereitet und die wird sehr viel bei Schwangeren gemacht.
Die ist sehr gut verträglich, die Haare glänzen super und dein Ansatz fällt nicht so stark auf wie bei ner normalen Farbe oder Tönung.
Und die deckt noch recht gut graue Haare ab.
Ich hoffe,ich konnte dir etwas helfen.
LG
Hey,
genau das habe ich auch gelesen - Foliensträhnen berühren eh nie die Kopfhaut. Ich hab auch ne Freundin, die Friseurin ist gefragt und sie meinte sie hat sich weiterhin die Haare gefärbt und dass in Deutschland die Kontrollen viel zu hoch sind als dass da was schädliches drin sein könnte. (Das würd ich jetzt allerdings nicht riskieren). Aber Strähnchen sind wohl vollkommen ok.
LG von McBelly (9+2)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen