Suchen Menü

Weiß irgendwie nicht mehr weiter : /

Hallo, ich hatte ja berichtet das ich gestern früh ganz wenig helles Blut an der Unterhose hatte,so und dann am Abend und heute auch schon wieder habe ich braunes Blut was sehr trocken ist???meine kleine ist 6 Wochen alt, wochenfluss habe ich seit 2 Wochen keins mehr! Ist das normal das ich seit gestern so braunes Zeug an der Unterhose habe ? Lg Elena und Ronia
Bisherige Antworten

hi
also mir ging es genauso.Nach 2 1/2 Wochen war der Wochenfluss zu Ende und 2 Wochen später hatte ich das auch.
Meine Ärztin meinte, dass es eventuell die Periode gewesen sein kann oder noch mal Rest-Wochenfluss.
Mach dir mal keinen Kopf. Aber wen es dir keine Ruhe lässt, dann such eine Ärztin auf.
lg dilek

*einschleich* ich hatte das auch, es kann durch hormonumstellungen 6 w nach geburt und 3 monate danach nochmal passieren

Hey Elena,

wenn du dir nicht sicher bist, geh doch einfach zum FA! Hast du Schmerzen oder sonstiges? Vielleicht einfach mal abchecken lassen, hm?

LG

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen