Hall Mädels!
Bin grad vom CTG zurück und was soll ich sagen? Wie zu erwarten war: keine Wehen, MuMu immer noch zwei Finger durchlässig, GMH steht auch noch teilweise und ist echt stramm - also alles unverändert.
Herztöne waren zwar o.B., allerdings sehr wenige Kindsbewegungen. Auch nach langem "Bauchrütteln" (war ja schon fast witzig ;-) ) und einem halben Liter Wasser wollte Tessa nicht so richtig wach werden. :-(
Sie hat denn den MuMu ein wenig gedehnt und wieder Nachtkerzenöl drauf. Aber bisher - im Gegensatz zum letzten Mal - spüre ich heute so gar nichts.
Am Freitag soll ich in die Klinik zum CTG, damit sie auch gleich einen US machen (der letzte ist schon 7 Wochen her...). Dann wird auch wegen Einleitung besprochen und das macht mich irgendwie traurig. Ich hatte bisher eine wunderbare Schwangerschaft und hatte eigentlich gehofft, dass mein Körper alleine in der Lage ist, die Geburt zu beginnen.
Versteht mich bitte nicht falsch! Ich habe an sich keine Probleme mit der Einleitung (auch keine Angst oder so) und inzwischen ist sie mir sogar ganz recht. Aber irgendwie bin ich doch enttäuscht :-X
Hab auch grad mit der Hebi im KH telefoniert und sie meinte, dass - wenn der Befund bis dahin unverändert ist - spätestens am Sonntag eingeleitet wird. :-X
Ich hoffe ja immer noch, dass Tessa ihren Sturkopf mal ausschaltet und von alleine kommt - aber die Hoffnung wird von Tag zu Tag geringer :-X Ach menno...
Na ja... so viel von uns.
Liebe Grüße,
July - beginne zu resignieren...