Suchen Menü

Weiß euer/e Chef/in schon Bescheid?

Hallo ihr Lieben,

wollte mal fragen, ob ihr an eurem Arbeitsplatz bereits bekannt gegeben habt, dass ihr schwanger seid?

Ich habe mich bisher noch nicht getraut. Man weiß ja nie ob noch was passiert??

Wann ist denn für euch der richtige Zeitpunkt?

Liebe Grüße

Uli 8+2 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ja, habs in der 10. SSW gesagt.

Ja,seid 5+5ssw.Arbeite auf einer Kinderstation im krankenhaus.Da ist es besser gleich zu sagen:-)

... ich hab jetzt Urlaub, danach noch einen FA-Termin und danach sag ich´s. Aufgrund der zurückliegenden FG bin ich da doch etwas vorsichtig und will erst alles halbwegs "in trockenen Tüchern" haben. Wäre dann in der 11.Wo.
LG mummy2011, 8+0

Ich habe es nur meinen besten Kollegen erzählt, bei denen ich weiß, das es unter ihnen bleibt. Meinem Chef erzähle ich es, wenn ich aus dem gröbsten raus bin.
LG Tanja 7+4 :IN LOVE:

Danke für eure Antworten. Meine engsten 3 Kolleginnen wissen es. Meine Chef werde ich wohl nächste Woche in der 10.ssw sagen müssen.

Ich habe Arbeitszeiten bis 21.30Uhr und einen nicht immer stressfreien Job. Schon alleine deshalb werde ich mich bald outen müssen.

VLG uli

Ja, die Cheffin weiß es seit 2 Wochen. Arbeite in der Altenpflege, da is das wichtig^ LG-->

Also ich hab es meiner chefin gleich gesagt weil ich auf Arbeit auch teilweise schwer heben muß...das möchte ich jetzt natürlich nicht mehr.
Muß es aber noch unserem Bezirksleiter sagen. Da warte ich noch den nächsten Termin ab...wenn dann alles gut ist und man das Herzchen schlagen sieht und hört sag ich es ihm.
LG
Possi (5+2)

Hallo
Ich habe es sofort gesagt da ich im Kindergarten arbeite und nicht kommen darf bevor ich nicht weiß gegen was ich imun bin und gegen was nicht. Deswegen hab ich diese Woche erstmal frei!!!

Hallo Uli,
wenn möglich, will ich gern das 1. Trimester abwarten. Wenn nicht, muss es eben vorher sein. Ich hab ja auch mein schönes home office, da sieht mich keiner (und meinen Bauch, der bei nun 3. SS schon bei 5+4 schwanger aussieht!!) .
Am Freitag bin ich in meiner Firma, muss mal noch irgendwas passendes raussuchen, damit es nicht gleich auffällt!
LG, Solveig

Seit der 7. Woche, war wichtig wegen Kinderkrankheiten, bin an einer Grundschule

ja, seid 7+0 weil ich öfter wegen erbrechen gefehlt habe

Ja und zwar schon länger...

Hallo an alle,

mein Chef weiß seit Beginn der Schwangerschaft Bescheid.

Wo bei mir die ersten Symptome aufgetreten sind (Übelkeit, Erbrechen, Schwindel) war ich gerade für eine Woche mit der Firma auf einer Messe. Das heißt, wir waren quasi ununterbrochen zusammen - da war das mit dem Verheimlichen schwierig!

Ansonsten hätte ich noch das erste Trimester abgewartet!

Ganz lieben Gruß,

Jessy 6+5 :IN LOVE:

Ja, unfreiwillig

Hallo,
Ich wollte eigentlich warten bis ich 12+ bin, da ich schon einige FG hatte. Nun bin ich aber seit 2 Wochen krank geschrieben wegen Kotzeritis und leichten Blutungen. Gestern rief mich mein Chef an und hat sich wirklich sehr nett nach meinem Zustand erkundigt und da mochte ich ihn nicht anlügen...
LG Helene
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen