Weiß bei euch schon jemand von eurer SS??
wer weiß bei euch schon Bescheid das ihr ss seid?
Mir fällts immer so schwer es für mich zu behalten ;-)
Bei mir wissen es mein Mann, meine Schwester und meine Eltern.
Meine Schwiegis und unser Sohn wissen noch nix.
LG
Yv (5+5)
Also bei mir wissen es mein mann und meine besten freundinnen und so wirds auch ne Weile bleiben ;-)
LG Dana
ALLE! :-)
Bei mir wissen es buchstäblich alle - einfach weil es so lange gedauert hat...
Also unsere Familien, engsten Freunde, mein Chef und meine Kollegen...:-)
Ist also quasi alles schon geritzt und ich muss mir keine Gedanken mehr über "wie sag ich es meinem Chef" machen und solche Sachen! :-D
Steffi
Gar keiner, außer meinem Mann!!
Hallo Yv,
bei uns weiß es noch keiner. Ich bin ja schon das dritte Mal schwanger. Bei den beiden verhorigen haben wir es immer direkt erzählt und dann tat es mir in der Seele weh, denen zu sagen, dass ich zur Ausschabung muss.
Deswegen versuchen wir es diesesmal solange wie möglich geheim zu halten.
LG Caro :KISSING:
Gar keiner, außer meinem Mann!!
Ich werde es nach dem FA-Termin meiner Familie und seiner Familie erzählen.
Mit Freunden und Chef usw. wollen wir noch warten bis ca. 3. Monat. Man hört ja oft, dass doch noch was schief geht und dann allen sagen, dass es doch nicht geklappt hat, das tut glaub ich unglaublich weh.
Allerdings kann ich alle verstehen, die lange üben und es gleich sagen. Ich würd es auch am Liebsten rausposaunen :-)
LG
Nini
Noch nur mein Schatz.....
In diesem Fall wäre geheimhalten fast nicht mehr möglich....
Lieber Gruss
Meli
Bei mir...
Da ich ja durch ICSI ss geworden bin, wussten sie über den zeitlichen Ablauf bescheid.
Am Sonntag sagen wirs dann dem Rest seiner Familie und später dann meiner. Mag das nicht am Telefon sagen, find ich blöd.
Wär es auf normalem Weg passiert, hätten wir auch länger gewartet.
LG, lilaku 6+0
Bei uns wissen es natürlich mein Mann, meine Schwestern und meine Mutter. Meine Tochter soll es erst nach dem 3. Monat erfahren. Sie wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen. Ich könnte es nicht verkraften ihr eine negative Nachricht zu überbringen. In 2 Wochen kommen dann meine Schwiegis zu besuche und dann bekommen sie es auch erzählt.
LG Sandra
bisher weiß es nur mein Mann.
Letztes Mal haben wir es wirklich erst nach der 12. Woche anderen erzählt (ich hatte ja schon 2 FG davor).
Bei der Familie wollen wir diesmal warten, bis das Herzchen schlägt, das Umfeld erfährt es dann nach und nach.
Falls es doch wieder eine FG gibt, bekommen es Familie und Freunde ja doch mit, deshalb dachten wir, können wir es auch früher sagen.
Schönen Abend noch
Daniela
Der werdende Papa war natürlich der erste. :-) Nach dem 1. FA-Besuch hab ich's dann auch meiner besten Freundin erzählt - die wusste ja eh, dass wir "am Üben" sind.
Und die Woche hat mich meine Mama direkt gefragt, ob ich ss bin, und ich hab's bejaht.
Ich würd's am liebsten auch schon gleich rausposaunen, aber der Allgemeinheit werden wir's auch erst nach der 12. Woche erzählen.
Ach ja, und meine Reitbeteiligung weiß es, weil ich den Hufschmied-Termin absagen musste.
Curry (6+1)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen