Weiß bei euch schon jemand von eurer SS??
wer weiß bei euch schon Bescheid das ihr ss seid?
Mir fällts immer so schwer es für mich zu behalten ;-)
Bei mir wissen es mein Mann, meine Schwester und meine Eltern.
Meine Schwiegis und unser Sohn wissen noch nix.
LG
Yv (5+5)
gesagt hab ich es meinen Eltern, meinem Bruder und zwei lieben Freundinnen.
Mein Freund hat es seinen Eltern und zwei Kollegen auf der Arbeit gesagt. Der würde am liebsten auch ALLEN Leuten davon erzählen.
LG, Stefanie
mein mann hat es seiner mutter und seinen neven es erzählt^^
Also bei mir wissen es bis jetzt nur mein Mann und ich und ne beste Freundin von mir. Bin jetzt 6+6 :)
Ich habe morgen wieder Termin und denke, dass wir es dann erst unseren Eltern erzählen. Allen weiteren erst nach der 12 ssw. :-)
Bei meiner ersten SS habe ich es der Familie nach dem ersten FA-Termin und dem Chef nach der 12. SSW gesagt.
LG Mela
Also bei uns wissen es nur mein Mann und ich und ne sehr gute Freundin!und die mädels aus jan/feb10 :)!alle anderen werden es erst nach der 12. Woche erfahren!
Hat den Grund da meine schwiegermama bei der ersten ss trotz unserer bitte um verschwiegenheit es allen erzählt hat und das wollen wir diesmal vermeiden!
Lg Patricia 7+6
Also bei uns wissen es nur mein Mann und ich und ne sehr gute Freundin!und die mädels aus jan/feb10 :)!alle anderen werden es erst nach der 12. Woche erfahren!
Hat den Grund da meine schwiegermama bei der ersten ss trotz unserer bitte um verschwiegenheit es allen erzählt hat und das wollen wir diesmal vermeiden!
Lg Patricia 7+6
Wann wir es der ziemlich großen Verwandtschaft verklickern,weiß ich noch nicht.
Vielleicht sogar erst,wenn ich´s nicht mehr verstecken kann.Hihi
LG
Hallo,
bisher mein Mann und unsere Eltern.
Die aller aller besten Freunde wissen es auch.
Liebe Grüße
Heike
Bei mir wissen es meine Eltern ( konnte ich nicht verheimlichen, denn ich wollte mich über die Osterferien bei ihnen erholen, da musste ich sagen, warum ich mich so schlecht fühle ;-) , mein Mann ( logischerweise ) und noch zwei gute Freundinnen.
Meine Mädels wissen noch nix, auch nicht die Geschwister und Schwiegereltern.
Bin nach einer FG ein bissl ein gebranntes Kind und möchte die ersten 12.Wochen abwarten.
LG, Woertherfee mit Hannah, marie und Mini-Zwergi 9+0
Bei mir wissen's alle! Und das schon eine Weile! ;-)
Alle wissen es schon ne Weile :-) LG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen