Suchen Menü

Weis nicht wie ich das schaffen soll......

Die Reaktion von meinem Mann als er nach Hause kam "man siehst du schlecht aus"
Als ich mich dann ein wenig hingelegt hatte und wieder aufgestanden bin "du siehst total beschissen aus"
Danke, so fühle ich mich auch. Muss mir schon was zu essen reinzwingen. Mir fehlt einfach der Appetit. Nur noch flau im Magen. Die Kügelchen der Hebamme helfen wohl gegen die Übelkeit aber halt nicht besonders lang. :-!

Dann noch die ganzen Schmerzen und auch Wehen. Weis einfach nicht wo mir der Kopf steht.
Fühle mich total schlapp und habe deswegen momentan richtig Angst das der kleine sich genau jetzt auf den Weg macht. Weis nicht wie ich das schaffen sollte. So schlapp wie ich mich fühle.... %)
Mein Mann ist ein Schatz. Ist gerade losgefahren und holt mir ein Entspannungsbad. Hat mir heute Wannenpflicht verschrieben.
Mal sehen ob ein Entspannungsbad hilft. Ich hoffe es so sehr.

Genau das ist es wovor ich die ganze Zeit solche Angst hatte. Das ich irgendwann so am Ende meiner Kräfte bin und nicht weis wie ich dann die Geburt schaffen soll.....

Sorry, musste mal wieder jammern.

Jasmin mit Krümmel 37+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Och menno, lass dich mal drücken!!

Das kingt zwar nicht gut und ich kann dich verstehen aber versuche positiv zu denken. Wenn es soweit ist wirst du genug Kraft haben und voller Hormone durchflutet sein!!

Schön, dass dein Mann dir so zur Seite steht, genauso soll es sein!

Das klappt schon!

Ganz liebe Grüße

Ani 31+1 :-)

Kann dich heute gut verstehen...

Ich hatte ne komische Nacht.. Andere hätten die ganze Zeit über dem Klo gehangen, aber da mein Magen extrem resistent ist, bleibt mir das erspart..
Mir ist übel. So sehr, dass ich nichts runter kriege. Ich habe Kopfschmerzen, das alles bebt und Bauchweh vom Feinsten.. Dazu dreht der Kleine seinen Kopf ganz feste im Becken hin und her..
Und mein süßer Großer ist total jammerig und leidig heute gewesen, wird also bald mit irgendeiner Krankheit da stehen :(
Ich drück dich! Denk immer dran: Wir sind Superheldinnen :)
LG Schäfchen 35+2

Kopf hoch Jasmin!

Ich weiß, sagt sich leichter als getan, aber du schaffst das ganz bestimmt! Versuche dich zu entspannen...

Hast das Bad schon genommen? Hats dir gut getan?

Liebe Grüße, Kristin

Hallo Jasmin,
jammern gehört doch dazu, wenn ich da an mich denke, auweia!
Ich hoffe Dein Mann hat das Bad gekriegt und Du kannst ein wenig zur Ruhe kommen und wieder Kraft sammeln, iß einfach das worauf Du Lust hast und mach nur das, was Dich nicht so anstrengt.
Drücke Dir fest die Daumen daß Du bald wieder auf die Beine kommst und ne schöne Geburt haben kannst!
Lg Manu 38+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen