Suchen Menü

Weis nicht ob ich schreien oder heulen soll!

?Noch 10 Tage bis zum ET?

Könnte wohl zusammen brechen.

Habe gerade in Münster angerufen, da ich eine Uhrzeit ausmachen sollte wann ich am 10.3. zur Einleitung da sein soll. Da fing die Hebamme an, da ich ja nun doch kein Insulin spritze wäre es sehr unüblich schon am ET einzuleiten.

Sie wollte das erstmal mit der Ärztin absprechen. Hat mir aber schon die Uhrezit gegeben wann ich da sein soll. Muss um 11 Uhr im Kreissaal sein. :-)

Nun rief gerade die Ärztin zurück. Fragte ob ich definitiv KEIN Insulin spritze. Nein, nur meine Werte sind teilweise zu hoch.

Jetzt soll ich am ET dennoch dorthin kommen aber nicht davon ausgehen das sicher eingeleitet wird. =-O =-O

Es wird dann alles mögliche untersucht. Der kleine vermessen, da er ja schon so gross und schwer ist.

Dann wird entschieden wie es weiter geht. Kann sein, das sie dann sagen es wird dennoch eingeleitet. Ist nun aber keine Garantie, kommt halt auf die Untersuchung an. Ansonsten wird besprochen wie es weiter geht. :DEVIL:

Ich könnte gerade wohl ..... Kann doch jetzt nicht wahr sein. Sind wochenlang davon ausgegangen das spätestens am Termin eingeleitet wird und es dann geschafft ist. Und nun das...

Ich bekomme die Krise. Weiss nicht ob ich zuerst schreien oder heulen soll. :,( :,( :,(

Also jetzt erst Recht. Kleiner du MUSST nun endlich raus kommen. Deine Mama hat für nichts weiteres mehr Kraft.

Jasmin mit Krümmel 38+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ne Einleitung soll ja kein Kinderspiel sein,...

..besonders, wenn der Befund zu unreif.

Ich würde es auch vom Befund abhängig machen.

Wenn der nämlich total unreif ist, wirds ja nur ne Plagerei.

Vielleicht entbindest Du dann ein paar Tage später viel, viel leichter.

Und 100g mehr Kind oder weniger, macht dann auch keinen Unterschied mehr.

Bestimmt ists so besser1

GLG, Käthe ET-3 bestimmt mit auch mind. 4kg Kind

Hallo Jasmin,
ich kann Dich gut verstehen, mit dem Einleiten sind die Ärzte wohl vorsichtig. Bei mir wollten sie, trotz der desöfteren schlechten HT nicht einleiten sondern abwarten und ich kann mir auch nicht vorstellen daß die Kleine sich früher auf den Weg macht obwohl ich ihr immer schon gut zurede.
Ich hab zwar auch schon gehört daß ne Einleitung auch nicht ganz ohne sein soll, ich kann es nicht beurteilen, hatte ja noch keine.
Da musst Du jetzt wahrscheinlich irgendwie durch und vielleicht wenn Du mit den Ärzten dort drüber redest, vielleicht leiten sie dann doch ein, ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
Lg Manu 38+6

Hallo, Du Liebe !
Ohh, das ist echt ätzend !
Ich kann Dich gut verstehen !!
Hast Du denn schon ein paar Hebammentricks ausprobiert ???
Ich werde auch wieder einiges testen, denn irgendwann ist man einfach am Ende, körperlich und pschisch :SORRY:
Ich wünsche Dir von Herzen, dass es bald losgeht und das am Besten von alleine !
Herzliche Grüße,
Sonja 36+0

Habe schon so einiges getestet...

Angefangen von viel Bewegung und Fenster putzen. Haushalt machen halt.

Dann habe ich schon den Wehencocktail geteste. Auch wenn man mit dem vorsichtig sein soll, da dort ja Rizinusöl drin ist.

Gehe halt jeden Abend in die Wanne oder heiss duschen.

Nun habe ich mir dann heute noch Caulophyllum D30 aus der Apotheke geholt.

Brustwarzenstimulation haben wir auch getestet und natürlich musste mein Mann herhalten :KISSED:

Wehen sidn bei mir ja schon länger da, doch es will einfach ncihts voran gehen.

Mal sehen was meine FÄ morgen zum Muttermund sagt.

Hoffe halt das der kleine sich doch ncoh vorm Termin auf den Weg macht. Er ist ja nun schon so gross und schwer.

Bin mittlerweile auch richtig am Ende. Habe ja schon so lang Wehen und die rauben mir mittlerweile richtig die Kraft. Kann kaum noch was im Haushalt machen, da ich so geschafft bin.

Jasmin mit Krümmel 38+4 :IN LOVE:

Hi Jasmin,
habe Mitgefühl, würde auch am liebsten ab 37+0 entbinden, d.h. in 21 Tagen, ABER das kann man so nicht bestellen. Ich hoffe daher, dass es von alleine früher losgeht.
Hoffe, Dir kann echt geholfen werden u. der Mini kommt alleine raus.
LG,Anita

Ja ja münster...

ist schon ein bissel komisch, musste am Freitag dort hin wegen schlechtem CTG und die meinten doch glatt die können die Anamnese erheben und das wars dann mit meinem Geburtsvorgespräch was eigentlich morgen stattfinden soll.
Das ich eigentlich wegen dem CTG dabin hat sie dort nicht gestört.
Und die Vorgeschichte zu juliens damaliger Katastrophengeburt auch nicht.
Bin mal gespannt was das morgen gibt, möchte am liebsten dort nicht entbinden aber was muss das muss.
Leider.
Ev. sehen wir uns ja.
Lg Mira
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen