?Noch 10 Tage bis zum ET?
Könnte wohl zusammen brechen.
Habe gerade in Münster angerufen, da ich eine Uhrzeit ausmachen sollte wann ich am 10.3. zur Einleitung da sein soll. Da fing die Hebamme an, da ich ja nun doch kein Insulin spritze wäre es sehr unüblich schon am ET einzuleiten.
Sie wollte das erstmal mit der Ärztin absprechen. Hat mir aber schon die Uhrezit gegeben wann ich da sein soll. Muss um 11 Uhr im Kreissaal sein. :-)
Nun rief gerade die Ärztin zurück. Fragte ob ich definitiv KEIN Insulin spritze. Nein, nur meine Werte sind teilweise zu hoch.
Jetzt soll ich am ET dennoch dorthin kommen aber nicht davon ausgehen das sicher eingeleitet wird. =-O =-O
Es wird dann alles mögliche untersucht. Der kleine vermessen, da er ja schon so gross und schwer ist.
Dann wird entschieden wie es weiter geht. Kann sein, das sie dann sagen es wird dennoch eingeleitet. Ist nun aber keine Garantie, kommt halt auf die Untersuchung an. Ansonsten wird besprochen wie es weiter geht. :DEVIL:
Ich könnte gerade wohl ..... Kann doch jetzt nicht wahr sein. Sind wochenlang davon ausgegangen das spätestens am Termin eingeleitet wird und es dann geschafft ist. Und nun das...
Ich bekomme die Krise. Weiss nicht ob ich zuerst schreien oder heulen soll. :,( :,( :,(
Also jetzt erst Recht. Kleiner du MUSST nun endlich raus kommen. Deine Mama hat für nichts weiteres mehr Kraft.
Jasmin mit Krümmel 38+4 :IN LOVE: