ist das bei euch auch sooo?
Weinen bei Raum verlassen?
Bei Mari war das schon immer so. Die verfolgt mich regelrecht mit den Auten, faengt dann an zu plaerren, kriegt sich aber schnell wieder ein (meistens jedenfalls). Noa hat das nie gemacht, kommt vielleicht noch, wenn sie das vielleicht registriert, dass Mama weg geht.
Wir beginnen im September die eingewoehnung in der Kita, da werde ich es dann sehen, ob ich den Raum ihne weiteres verlassen kann ;-)
Lg Sonja mit Mari und Noa, in 5 Tagen schon 7 Monate alt
Bei Emma ist das auch seit etwa einer Woche so. Ist wohl wieder mal so eine Phase. Wird auch wieder besser.
LG Sandra
bei uns reicht schon im Laufstall ablegen...
Ja, hier auch!
Ich nehm mir dann immer ganz viel Zeit für die Kleine, kuschel viel mit ihr - das braucht sie dann einfach!!! :IN LOVE: :IN LOVE:
Sei einfach da für dein Kind! Jetzt merken sie, dass Mama weg gehen könnte..... :ROSE:
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen