Suchen Menü

Weils so schön ist, gleich noch ne Nachricht wg. Stillen

Hallo zusammen,

gibt´s hier noch Viel-Stiller? Benjamin ist jetz 9M11T und wir haben noch immer keine Stillmahlzeit ersetzt. Er ist zwar alles vom Tisch mit, aber nie soviel das er davon satt wird.

Ich werd schon leicht panisch bei dem Gedanken, das ich im März wieder arbeiten geh. Ich hoffe ja auf ein Wunder!

Für ein paar Tip`s wär ich echt dankbar.

Liebe Grüße Mandarina

Bisherige Antworten

aaaccchhh mach dir keinen Kopf bis dahin gfließt noch viel viel Wasser den Rhein runter ;-)

haste mal versucht einzelne Mahlzeiten gegen PRE zu tauschen :-X

guten abend

also wenn du noch ein 3 möchtest würde ich mir keine spirale legen lassen dann lieber die pille oder kondome oder eben ans tempi messen denken aber es ist ja deine entscheidung nie falsch verstehen aber das mit der spirale wäre mir persönlich zu umständlich wenn ich noch ein 3 haben möchte :) mh und wegen dem stillen würde ich mir jetzt nicht soviel stress machen aber die variante mit dem wunder wäre mir auch zu heiss wenn du im märz wieder arbeiten ist ja jetzt nicht mehr sovieeeel zeit und von heut auf morgen abstillen mmmhh find ich nie so klasse dann lieber jetzt mal langsam anfangen und zu pre greifen :) das würd schon lieben gruss

Mein Sohn ist leider sehr eigen und weigert sich aus der Flasche zu trinken, andrerseits

ist ja noch kein Kind freiwillig verhungert.

Mein Sohn ist leider sehr eigen und weigert sich aus der Flasche zu trinken, andrerseits

mein kind hat auch 4 wochen gebraucht um es zu aktzeptieren immer dran bleiben dann klappt daas auch

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen