Suchen Menü

Weil heute anscheinend "Mädchentag" ist...

...will ich die Gelegenheit nutzen und mich endlich auch mal wieder zu Wort melden!
Hallo Mädels,
bitte entschuldigt, dass ich mich so lange nicht hier gemeldet habe. Ich hatte auf Arbeit irgendwie immer Streß und abends dann keine Lust mehr den Rechner anzumachen...aber ich hab wenigstens versucht regelmäßig bei Euch reinzulesen :-[
...mittlerweile hatte auch ich Feindiagnostik - am 27.01. schon - das Baby ist fit, alles iO und zeitgerecht...und mit einer Quarantie von 80%
ist es ein MÄDCHEN :KISSING: .... Juhu.... [:-}
Also ich hab nix zwischen den Beinchen gesehen und die Ärztin auch nicht, aber sie wollte sich halt nicht auf mehr Quarantie festlegen...
Soviel also mal wieder von mir - ich verspreche, jetzt wieder öfters aktiv im Forum zu sein ;-)
Liebe Grüße
Susi
23+0 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Glückwunsch zum Mädel und eine Garantie hat man erst im Kreißsaal, sagt mein FA immer ;) Hab auch "nur" 99% bekommen ;)

aber man konnte die Schamlippen deutlich erkennen, hat er auch gesagt ;) Hab den Beweis auf Video ;)

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Susi,
ich bin echt gespannt auf die aktualisierte Liste. Haben die Mädels die Jungs zahlenmäßig etwa schon überholt?
Alles Gute
Tania (21+6) auch mit 2. Prinzessin inside

Glückwunsch zum Mädel und schön das alles soweit okay ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen