Weihnachtswichteln???? Weihnachten ist nicht mehr weit!!!
Was haltet ihr davon wenn wir das auch machen würden?
So für insgesamt 10 Euro, 5 euro für unsere Kleinen, 5 Euro für die Mama, plus Porto.
Jeder schreibt dann seine Vorlieben und die des kindes auf seine Seite so dass der Wichtel das sehen kann um sich was zu überlegen.
Die Pakete sollten dann bis zum 15 Dezember abgeschiekt worden sein so das alle ihr Paket auch pünktlich zu Weihnachten bekommen.
Würde das auch organisieren.
Wer lust darunter schreiben. Auch die Mehrlingsmamas!!!!!
Bis zum 31. Oktober kann sich jeder melden.
Dann schauen wir mal wieviele mit machen wollen.
Weitere Ideen bitte auch posten!!!!
Lg Johanna mit Max
Hallo Johanna,
ich bin ehrlich gesagt hin und hergerissen. Das Geburtswichteln hat leider schon nicht geklappt. Kam irgendwie etwas dazwischen. Kann mich nicht mehr so daran erinnern.
Finde die Idee aber ganz schön. Mal sehen ob sich noch welche melden und dann schauen wir mal. Abgeneigt bin ich aber nicht.
LG
Heike
wenn sich genügend für's Wichteln finden, wäre ich auch dabei. :-)
Fand es damals beim Geburtswichteln schon schade, dass es dann doch doch nicht stattfand (weiß´auch gar nicht mehr, woran es dann gescheitert ist).
LG
Sabrina mit Krabbelmaus Charlotte :IN LOVE:
Wäre auch dabei! (Geburtswichteln? Kann ich mich gar nicht dran erinnern... :-X :-[ )
LG
Caro
Valentin und ich sind gern dabei.
Hab diese Wichtelaktionen schon in den Geb.Foren meiner Mädels immer sehr lieb gefunden.
Viell. findet sich für uns ja eine Mama aus Ö ?
Gibts eigentlich ein paar aus Österreich hier bei uns ?
Wenn nicht, dann ist es mir auch so recht.
LG, Elisabeth und Valentin
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen