Suchen Menü

Weihnachtsurlaub....

So ihr Lieben,

da ich mich morgen auf den Weg zu meiner Sippschaft mache (mit der Bahn - ich bin gespannt, wie das wird 8-) ), möchte ich schon mal vorab Euch allen ein gaaaaaaaaaaaaaanz tolles, ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest wünschen.

Und für alle, die sich ebenfalls auf den Weg in den Urlaub/Heimatbesuch oder ähnliches machen, eine gute Fahrt ohne Stau und Stress.

Lasst Euch ordentlich beschenken - nächstes Jahr um diese Zeit müssen wir den Baum festbinden, damit der Nachwuchs in nicht umwirft :-P .

Ganz liebe Grüße an alle,

Nicole mit Mini bei 28+4

P.S. Falls ich vorher nicht mehr hier reinlinse, Euch allen auch einen guten Rutsch in 2011!

Bisherige Antworten

Weihnachtsurlaub....

Ja, ein schönes ruhiges Weihnachtsfest wünsch ich Dir auch.
Wir fahren am 27. zur "lieben" Verwandtschaft. Ich hoffe wir haben keinen Stau. Sind immerhin 800 km zum fahren.
LG Steffi

Weihnachtsurlaub....

Hallo Nicole,
dann wünsche ich Dir auf diesem Wege auch schon mal viel Spaß, schöne Weihnachten und und und...aber vor allem eine gute Reise! Ich bin ja jedes WE mit der Bahn unterwegs und mir stellen sich schon die Haare zu Berge wenn ich an kommendes WE denke! Aber es kann auch gutgehen! Drücke Dir einfach mal die Daumen!
Liebe Wünsche für alles...
Lg Manu 29+0 :-)

Na dann, gute Fahrt und schöne Weihnachten wünsch ich dir! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen