Suchen Menü

Weihnachtsmarkt gut rumgebracht, aber heute Kopfweh...

Hilfe, hab sooo Kopfschmerzen seit gestern. Hab dann eine Paracetamol genommen, war kurzzeitig besser. Um 21 Uhr bin ich ins Bett und heute Nacht um 4 hatte ich sooo Schmerzen dass ich mir noch ein Zäpfchen gegeben habe. Jetzt hab ich immer noch total Kopfweh, bin froh wenn ich liegen kann. Zum Glück hab ich heute frei.

Habt Ihr noch Tipps?

LG von einer heute leidigen Daniela %)

Bisherige Antworten

Hallo Daniela,
hast Du denn schon eine Hebamme? Wenn ja, ruf sie an, sie kann Dir vielleicht Tips mit Hausmittelchen geben oder mit Globuli / Akkupunktur weiterhelfen.
Wenn nein, kann ich Dir nur raten, schnellstmöglich eine zu suchen, da die für jegliche Beschwerden in der SS schon zuständig sind.
LG und schnelle gute Besserung
Nicky

Puh, damit habe ich auch zu tun...die letzten 5 Wochen schon...nur mal 2-3 Tage pause und dann gehts wieder los :(
Kalte Kompressen im Nacken sollen helfen (max. 10 min.)
ansonsten Wärme, damit sich verspannungen lösen, Kopfmassage,
Espresso mit Zitronensaft (wirkt wie Aspirin, hab ich aber nicht getrunken, bäh) ach ja:
An grünen Äpfeln riechen (und essen) (Granny Smith) soll angeblich sehr gut helfen! Bei mir hats irgendwie gewirkt an deinem Tag! Versuch macht kluch! ;)
Vieeeeeeel trinken....mind. 2-2,5 Liter...am besten Wasser.
LG und Gute Besserung,
Leidensschwester Claudia
18+0

Danke Euch ganz lieb, grüne Äpfel sind gekauft in der Hoffnung auf Besserung... LG Daniela

berichte mal, ob und was geholfen hat :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen