Suchen Menü

Weihnachtsfeier die zweite. und andere Schwierigkeiten -langes Posting

Gestern hatte ich die zweite Weihnachtsfeier.
Tagelang haben wir überlegt wie es am besten klappt. Da Tjede sonst ja immer beim Stillen einschläft oder wenigstens so wegdämmert das wir sie ins Bettchen legen können.
Die Feier begann aber schon um 19.00 Uhr %)
Jetzt hatte jasper noch in der Schule Adventsfeier bis 17.00 Uhr, da habe ich versucht sie schön lange wach zu lassen. Zuhause war sie schon echt müde, aber damit sie kein kurzes halbstunden Nickerchen macht, bin ich mit ihr in die Wanne und danach Massage.
Leider war es dann schon so spät das für lange Kleider wahl und hübschen keine Zeit mehr blieb.
Um kurz nach halb bin ich mit ihr ins Bett zum stillen, aber schlafen wollte sie dann nicht mehr %)
Mein Mann sagte dann um 10 vor Sieben ich solle ruhig losfahren er kümmert sich schon drum. Wegen dem Glatteis war ich auch nicht die letzte :OK: Den ganzen Abend hatte ich mein Handy in der Hand, aus Angst ich würde es in der Tasche nicht hören :-| Selbst beim Tanzen :-D als ich um kurz vor 12 nachhause kam war die Kleine auch gerade wieder wach :OK: gutes timeing. Sie hat wohl ca. 45 Minuten gebrüllt bis sie einschlief, meint mein Mann, aber dann war sie weg.
Im großen und ganzen war es doch ein gelungender Tag-Abend.
;-) Das hatte ich aber nach dieser Woche auch verdient.
Kurz Fassung: Do. sind wir ja mit Mo bei der ATherapie, 40 km entfernt. Die Tagesmutter kümmert sich nach schulschluss um Jas. Diesmal ist irgendwas schief gelaufen und Jas stand 45 Mintunten weinend in der Schule wärend Lehrer und andere Eltern bei mir Zuhause anriefen und meinen AB vollquatschten. Obwohl ich "eigentlich" allen wichtigen gesagt habe wo ich Donnerstags bin. Haben sie aber an dem Tag wohl vergessen. Die Tagesmutter kam dann zwar noch zur Schule und holte ihn, aber natürlich geht jetzt das Gerücht rum, das ich mein Kind vergessen habe =-O Das war die erste Geschicht. Die zweite geht um Mo. die Lehrerinn rief an um zu sagen das er die Nachhilfe für Deutsch und Englisch schwänzt =-O Ich sagte das ich das mit Englisch auch glaube, denn da hat er keine Nachhilfe!!!!! Aber Deutsch??? Er kommt an dem Tag immer Später nachhause und hat auch immer Deutschblätter dabei, Wo hat er die denn sonst her? Also mit Telefon in der Hand ab zu Mo und gefragt. Er völig verdutzt und sagte er sitzt doch neben .... und da sind auch noch drei andere Kinder dabei. Lehrerinn entschulgigt sich und will sich darum kümmern , wer denn sowas behauptet. Am nächsten Tag rief sie an und meinte das es tatsächlich falsche Nachrede sei und Mo dort immer mitmacht. Ich weiß auch nicht diese Woche war der Wurm drin.
Morgen gehe ich Nachmittags ins Kino- twillight schauen :-[ und nächste Woche beginnen wir wieder von vorne.
Bisherige Antworten

Na dann wuensche ich Dir wenigstens ein erholsames WE ;-),lg Fabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen