Suchen Menü

Weihnachtet es auch schon so bei euch?

Guten Morgen erstmal ins neue Forum... Wacko,

also wenn man schon Kinder hat, weiß man erst was Weihnachtsstress bedeutet...

Heute morgen war eine Weihnachtsfeier von 8-9 in der Klasse meines Sohnes (1. Klasse), heute Abend ist Weihnachstkonzert im Gymnasium, da singt der Große (ist in der Chorklasse...).

Morgens musste Sami mit, heute Abend haben wir Babysitter - hoffentlich wird er nicht wach, dann muss ich schnell heimdüsen...

Jingle Bells, Jingle Bells...

weihnachtiche Grüße

Katja Drink

Bisherige Antworten

Re: Weihnachtet es auch schon so bei euch?

Hallo!!

Ich freue mich soooo das wir Weihnachten mit 2 Kindern erleben dürfen, das glaubt mir keiner. Leidder hatten wir im Moment bisschen Stress. (Oma krank, Nachbar verstorben.  Siehe Beitrag unten....)

Wir versuchen aber trotz allem das beste für die beiden Mäuse rauszuholen und uns gelingt es. Oma darf über Weihnachten nach Hause und somit holen wir sie hier her damit Sie bei Ihren Enkel und Urenkel sein kann :-)

Weihnachtliche Grüße zurück001 Icon16

LG Sahira 

Hallo Sahira,

das mit eurer Oma und dem Nachbar tut mir leid, war selber etwas durch den Wind, weil im Ort ein Fußgänger totgefahren wurde.

Da muss ich dann noch mehr Weinend an die ganzen Gefahren denken, denen ständig unsere Kinder (gerade auf dem Schulweg) ausgesetzt sind...

Tja, trotzdem ein schönes Weihnachten mit Deinen beiden Lieblingen!

Das mit deiner Oma ist doch gut. Wenigstens Weihnachten mal abschalten und im Kreis der Familie zu sein.Zwinkernd

Ich freu mich auch schon total. Am ersten kommen ja alle meine Lieben , erst familie und abends jugendfreunde.

Außerdem habe ich so schöne Geschenke für die Kinder und meinen Mann. Ich freu mich jetzt schon auf die Gesichter beim auspacken.Wub

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen