Weihnachten
Schenkt ihr den Mäusen was zu Weihnachten?
Wenn ja, was denn?
Die lieben Verwanten fragen. Und bei mir sind nur ??? im Kopf.
Obwohl Jano unser drittes Kind ist, habe ich keine Ideen.
Meine Eltern schenken einen neuen Kindersitz. Wir schenken ihm das
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4177571 und noch ein Stofftier.
Wie macht ihr das?
LG Brina mit Jano
Weihnachten
Ich hatte auch lange überlegt, doch dann dachte ich warum nicht. In diesen Erinnerungsbüchern ist oft auch der Platz 1.Weihnachten und da kann man ja dann das Geschenk verewigen als Foto, wenn er groß ist sieht er dann was er bekommen hatte.
Ich habe ihm auf Windelbar einen Tiger bestellt, da kann er sich drauf setzen und durch die Wohnung rollen od dran laufen lernen.
LG ;-)
Weihnachten
leider ist egon für die sonst zum ersten Weihnachten geschenkte ROLLE GESCHENKPAPIER zu klein deswegen bekommt er einen Oktopus von Lavaraze oder wie das geschrieben wird. Mehr nicht.
Da alle kinder ein Trampolin bekommen von der Buckligen Verwandschaft, ist das auch geklärt :)
LG Mandy
Weihnachten
Mino wird eine Kleinigkeit bekommen, wir sind nur noch nicht ganz sicher was, von den Großeltern auf jeden Fall einen Hochstuhl. Wir haben am 02-12 Taufe und schauen erstmal was er da bekommt, damit wir es nicht doppelt haben :-)
Liebe Grüße
Sahira mit Mino heute 12 Wochen und 3 Tage alt :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Weihnachten
Tunnel zum Durchkrabbeln, Babyschaukel, Lederschuhe von Pantolino, Spielzeug von Vtech und Baby Duplo...
Von uns gibts nur eine Kleinigkeit...
LG,
Jena
Weihnachten
Von der Oma gibts einen Hochstuhl ( Peg Perego "Prima Papa Dinner" ) ..der aber schon morgen geliefert wird! [:-}
Und wir schenken zwei Greiflinge von Haba und noch etwas von Lamaze, "Freddy das Glühwürmchen" haben wir schon und den findet er soooo toll :-)
LG LeFi
Das Glühwürmchen hab ich mir auch grad ausgesucht zum schenken lassen ;-)
Weihnachten
ich finde die Sachen von Imaginarium immer schön, von daher habe ich Emma da ein paar Sachen im Katalog ausgesucht, die ich mir angucken möchte. Die Sachen sind so ab Sitzalter geeignet, aber das kann ja schon Ende Januar soweit sein.
LG Mareike
Weihnachten
Für das erste Lebebsjahr sind wir so eingedeckt, dass wir schon einige Sachen auf dem Dachboden lagern.
Speziell Mädchen Spielsachen haben wir nicht, aber die braucht sie auch erst mit ca. 1 Jahr. Und sogar damit können wir zum Teil dienen. Küche, Einkaufsladen und Puppenhaus stehen schon in ihrem Zimmer.(gehörten vorher Jasper)
Also ??????????????????
nehme gerne Vorschläge an. Das mit dem Hochstuhl habe ich auch schon an die Großeltern abgegeben.
LG Tina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen