Suchen Menü

Weihnachten und Sylvester, was habt ihr geplant?

Hallo Mädels,

was habt ihr denn so geplant? Also wir sind Heilig Abend mittags bei meiner Oma, für die hab ich nämlich ne Riesenüberraschung geplant, abends sind wir denn bei meinen Schwiegereltern Breites Grinsen ersten Weihnachtstag sind wir bei den Großeltern von meinem Mann, das wird wieder ein Stress weil da immer so viele kommen Wacko Zweiten Weihnachtstag haben wir dann für uns, da wird gemütlich Zuhause gekuschelt Girl Sylvester sind wir auch bei meinen Schwiegereltern, ganz gemütlich, nur 5 Leute + ein Baby, ich hoffe das Hanna da abends n bischen ruhiger ist, apropos abends ich konnte gestern nacht schlafen, sie war wieder entspannt und war die üblichen 3 male zum stillen wach Girl

So das wars erstmal von mir

Liebe grüße Gina+Hanna

Bisherige Antworten

Re: Weihnachten und Sylvester, was habt ihr geplant?

Hallo, Gina.

Bei uns so ähnlich. Heiligabend bei meinen Eltern. 1, Feiertag mit den Schwiegereltern (ach wie ich mich freue, ironie pur). 2. Feiertag ganz ruhig zu hause. Silvester werden wir alleine zu dritt zu hause verbringen. Wollten wir immer schon mal machen, aber immer kan was dazwischen, das ist jetzt die Gelegenheit. Wir werden stundenlanges Raclette und Schoko-Fondue machen, evtl was spielen. Ich freu mich. ;-)

LG Judith

das hört sich doch gut an Breites Grinsen wir machen sylvester kartoffelsalat frikadellen und vllt mach ich noch muffins Wub

Hi Gina!

Also bei uns ist auch volles Programm - so wie jedes Jahr Zwinkerndund Tessa ist diesmal eben auch mit von der Partie.

Am 24. sind wir Vormittags bei meiner Mama und meinen Schwestern und wenn bei denen die Kirche losgeht fahren wir zu den Eltern von Männe (ca. 2 Stunden Fahrt). Bleiben dort auch bis Silvester bzw. bis zum 1.1. oder 2.1. - mal sehen. Wir haben aber schon gesagt, dass wir das spontan entscheiden, so lange zu bleiben. Ich habe nämlich kein gutes Gefühl dabei, dass Tessa sich das gefallen lässt, wenn eine ganze Woche lang ständig jemand da ist und sie quasi von Arm zu Arm gereicht wird oder ständig jemand an ihr Bettchen kommt um sie anzuschauen Bombe Aber das muss sich dann eben zeigen.

An Silvester haben sich die Großeltern angeboten, auf Tessa aufzupassen - damit wir mal so richtig feiern und weggehen können. Wäre machbar, weil ich ja abpumpen kann - aber so wirklich möchte ich das eigentlich nicht. Aber auch hier entscheiden wir dann spontan Zwinkernd

Na und das mit dem Stillen ist ja bei dir auch kein Spaß... allerdings wäre ich froh, wenn ich öfter als 1 Mal nachts stillen könnte. Mir platzen nachts nämlich immer fast die Brüste und morgens machen wir immer 'ne Sauerei, weil so viel Milch auf einmal kommt - auch nicht schön Hammer

Liebe Grüße,

July

mensch das hört sich nach nem straffen programm an, ach das mit dem stillen geht eig find das nicht so schlimm, schlimm war es als sie bis 3 uhr theater gemacht hat, aber gestern nacht war wieder gut, ja bei mir hat sichs glaub ich so langsam eingespielt, bin nachts auch immer ausgelaufen, aber jetzt geht, und wir haben auch immer ne sauerei veranstaltet Zwinkerndlaut lachend

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen