Suchen Menü

Weihnachten-im-Schuhkarton - Kennt Ihr das?

Hallo Ihr Lieben,

bissl kurz vor knapp, aber hatte es verschlafen zu posten.

Evtl. mag jemand mitmachen- in Muc ist der 15. Abgabeschluss.

Ich finde es total schön und freu mich total:

http://www.geschenke-der-hoffnung.org/projekte/weihnachten-im-schuhkarton/

lg, Annemarie :ROSE:

Bisherige Antworten

Wollte es auch schon posten, habs aber verpeilt. Machst Du mit?

Ich find das auch prima, hab es aber einfach nicht auf die Reihe bekommen, obwohl ich wirklich gern mitmachen würde.

Vllt. nächstes Jahr, kann man ja schon mal eher was kaufen.

Aber echt tolle SAche!

LG Claudia

Jaha, wir haben ein Pakerl für ein 2-4 jähriges Mädchen, und eins für einen 5-9jährigen Jungen gemacht :-)

Ich finds Super und ich hab auch schon mitgemacht! Eine wundervolle Idee!!

Ich hab mir auch viele Videos bei Youtube dazu angeschaut und ich war sooo gerührt :,( und dann wieder war ich so glücklich weil ich wußte daß irgendwo ein Kind meinen Karton ausgepackt hat und glücklich war [:-} ein schönes Gefühl!!

liebe Grüße Tanja

Hi Annemarie,
ja, kenne ich. Wir haben auch einige Jahre lang den Schuhkarton bzw. auch mal zwei Kartons gepackt und verschickt.
Seit letztem Jahr machen wir aber nicht mehr mit, wir überlegen jedoch, einem deutschen Kinderheim etwas zukommen zu lassen bzw. unsere nicht mehr benötigten und gut erhaltenen Kindersachen dort abzugeben (statt z.B. bei Ebay).
vG
Gummibaerchen

Finde das auch eine schöne Idee, da man ja eh genug davon hat, und für den Schuhkarton neues kaufen muss. Wir haben einfach nach Angeboten im HM gekuckt, und Spielzeug.
lg, Annemarie :ROSE:

hier wird das über die Schulen und KiGä

organisiert. 1000...von Kartons kommen da auf dem Marktplatz an- Das ist immer total schön. Dieses Jahr machen wir also auch mit :-)
lG

Jedes Jahr verschicken wir ein Paket ... Gute Sache. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen