Suchen Menü

Weihnachten , ganz allein

HI IHr Lieben,

heute hat mein Mann den Dienstplan fuer das Wochenende bekommen. Freitag bis einschl. Sonntag Tagesdienst, dass heisst 12 std Schichten.

Bin dann alle drei Tage alleine, aber nun ja dann lass ich Weihnachten dieses Jahr einfach ausfallen. Werde mich mit meiner Lernerei fuer die Pruefung ablenken.

Schon komisch wie das Leben sich veraendert, letztes Jahr war ich noch in Deutschland und dachte ich wuerde nie ohne hilfe schwanger und nun sitze ich mit dickem Bauch in den USA. UNGLAUBLICH. 8-)

So muss nun los, habe gleich Termin bei meiner Hebamme.

LG Eure Rhonda, die Euch allen ein schoenes Weihnachten mit Euren Familien wuenscht. !!! :KISSING:

Bisherige Antworten

Das ist natürlich schade, aber du willst ja das Beste daraus machen.
Ich hätte letztes Jahr auch nicht gedacht, dass ich ein Baby bekommen
würde. Dieses Jahr bin ich einfach nur glücklich - mein Verhältnis zu
meiner Schwester hat sich wieder gebessert, meine finanzielle Situation
wird sich verbessern, ich habe einen ganz lieben Freund und ich werde
nächstes Jahr das erste Mal Mutter.
Ich wünsch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
LG
Heike
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Rhonda,

ach Mensch, das ist ja echt blöd. Wir haben schon am Anfang des Jahres Urlaub beantragt für Weihnachten und Sylvester.

Da mein Mann 3 Schichten arbeitet, weiß ich was es bedeutet, wenn man alleine ist an Tagen, wo man eigentlich zusammen sein sollte.

Kopf hoch. Nächstes Jahr wird es anders, dann feiert ihr mit eurem Kind zusammen.

Ich wünsche euch trotzdem schöne Weichnachten und werde an euch denken.

Liebe Grüße,

Franka, 31.SSW

Ach Mensch, sind ja blöde Aussichten, aber es kommt eh wie es kommen soll..man kann es nicht ändern und ne Ablenkung hast Du ja!
Wünsche Dir viel Spaß bei der Hebamme und Dir auch schöne Weihnachten, trotz allem!
Lg Manu 29+1 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen