Mädels, ich muss sagen, et läuft!
Seit über 3 Jahren muss ich jede Woche 310km bzw 4h20min mit dem Zug zur Arbeit fahren, und genau so lange bewerbe ich mich schon um eine Versetzung. Solche Versetzungen gibt es normalerweise öfter, aber ich habs vor 3 Jahren mit dem letzten Schwung net geschafft, weil das bei uns nach Dienstalter geht.
Jetzt gab es mehr als 3 Jahre keine Versetzungen, da an meinem Wunscharbeitsplatz auf Grund eines neuen Produktes die Personalstruktur umgebaut wurde und daher keine Versetzungen angeboten wurden. Und jetzt ENDLICH hab ich es geschafft, ich bin dabei!!! Ab 1.4.11 habe ich einen neue Dienststelle und wenn ich 2012 wiederkomme, ist es nur noch 1h Zugfahren bzw 130km mit dem Auto (ich muss das nicht jeden Tag fahren...)
Es ist sooo geil!! Es ist nicht nur eine immense Zeit- und Kostenersparnis, sondern es zehrte im letzten Jahr doch sehr an der Substanz und hat mich viel Kraft gekostet. Meine ganze Familie hat sich so mit mir gefreut, meine Mama hat gesagt, dass ich ihr immer so leid getan hätte, wenn ich am nächsten wieder so früh los auf den Zug musste...
Und deswegen gibts jetzt ein Feuerwerk!!!! *bam*bam*bambam*bam* :)
Supermegaglückliche Grüße
caipi