Weihnachten 2010 Test Bild :-)
Unser weihnachtsbild 2010...mit verstecktem Bauchi :-)
LG Anja 35+3
@Claudia (mw80) DANKE!!!!!!!! :-) es klappt.
konnte Dein Mann Dir überhaupt in die Augen sehen? Oder war er zu sehr abgelenkt? HIHIHI
@Kathi: *hahaha* er konnte mich noch komplett ansehen....wobei ihm
LG Anja
Schöne Familie und heißer Ausschnitt ;-)
seht Ihr?! Nicht nur ich habe es bemerkt!!! LG
Ey wo ihr hinschaut *lol*, ich dachte mein bauch lenkt da eher ab :-)
Bitte schöööön... :-)))
LG.
Hallo Anja,
das ist ja ein schönes Familienbild!! :-)
Wir haben auch eins (per Selbstauslöser) unterm Baum gemacht, aber leider von etwas weiter weg... ;-)
Nach der Entbindung wollen wir endlich mal zum Fotografen gehen, weil wir absolut kein schönes Familienbild haben.
Mal sehen, ob wir uns dann tatsächlich aufraffen werden! Wir nehmen uns das ja immer vor... ;-)
LG Nuray
Fotograf habe ich auch geplant im April vor Ostern, dann habe ich auch schon was für die Omas und so :-) Unser letztes Fotografenbild ist von 2003...also das wird echt zeit.
So die Familyfotos macht eben geschwind meine große mal eins oder ne Freundinn. Aber Professionelle sind doch schöner...
LG Anja 35+4
Hübsche familie, und warum sollte papa nicht auch mal was fürs auge bekommen? ;o)
Jaa ok...wobei die Divese ja heisst, wie bei Kleinen Kindern...
LG Anja 35+4
So sind wir auf den trichter gekommen das ich ss sein könnte, jetzt dürfte er, traut sich aber nicht
Achso war das bei euch :-)))
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen