Suchen Menü

Weihnachten 2010 Test Bild :-)

So hier mal der test ob ich das auch hinbekomme...
Unser weihnachtsbild 2010...mit verstecktem Bauchi :-)
LG Anja 35+3
Bisherige Antworten

@Claudia (mw80) DANKE!!!!!!!! :-) es klappt.

konnte Dein Mann Dir überhaupt in die Augen sehen? Oder war er zu sehr abgelenkt? HIHIHI

@Kathi: *hahaha* er konnte mich noch komplett ansehen....wobei ihm

... das Dekollte natürlich prima gefallen hat ;-)
LG Anja

Schöne Familie und heißer Ausschnitt ;-)

seht Ihr?! Nicht nur ich habe es bemerkt!!! LG

Ey wo ihr hinschaut *lol*, ich dachte mein bauch lenkt da eher ab :-)

Bitte schöööön... :-)))

Freu mich, dass es geklappt hat :-))
LG.

Hallo Anja,

das ist ja ein schönes Familienbild!! :-)

Wir haben auch eins (per Selbstauslöser) unterm Baum gemacht, aber leider von etwas weiter weg... ;-)

Nach der Entbindung wollen wir endlich mal zum Fotografen gehen, weil wir absolut kein schönes Familienbild haben.

Mal sehen, ob wir uns dann tatsächlich aufraffen werden! Wir nehmen uns das ja immer vor... ;-)

LG Nuray

Hi Nuray
Fotograf habe ich auch geplant im April vor Ostern, dann habe ich auch schon was für die Omas und so :-) Unser letztes Fotografenbild ist von 2003...also das wird echt zeit.
So die Familyfotos macht eben geschwind meine große mal eins oder ne Freundinn. Aber Professionelle sind doch schöner...
LG Anja 35+4

Hübsche familie, und warum sollte papa nicht auch mal was fürs auge bekommen? ;o)

Jaa ok...wobei die Divese ja heisst, wie bei Kleinen Kindern...

(zumindest im Moment..) nur kucken NICHT anfassen :-D der ärgert sich da schon manchmal. Der Arme...
LG Anja 35+4

So sind wir auf den trichter gekommen das ich ss sein könnte, jetzt dürfte er, traut sich aber nicht

Achso war das bei euch :-)))

Naja meiner würde gerne, aber ich will nicht sooo...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen