Suchen Menü

Wehwehchen

Wird man in der Schwangerschaft echt so wehleidig?
Ich hatte es ganz vergessen, daß es dauernd irgendwo irgendwie zwickt, piekt, nervt.
Juckende Beine, Zucken, Sodbrennen, Übelkeit, Müdigkeit, Gereiztheit, und und und
Wie geht ihr damit um?
(und was habt ihr so)
VG Frauke
Bisherige Antworten

Wehwehchen

Hallo Frauke,
Ich glaube, der Körper darf jetzt ein bissl rumzicken, er läuft ja schließlich auf Hochtouren.
Ich habe oft Rückenschmerzen. Versuche, es mit Wärme in den Griff zu bekommen aber wenn es absolut nicht geht, bleibe ich daheim und lege mich hin.
Übelkeit ab und zu aber zum Glück noch nicht :-! müssen. --> nicht zu lange mit dem Essen warten, immer Obst oder Gemüse zum Knabbern dabei.
Kopfschmerzen ab und an --> viel trinken, frische Luft
Müdigkeit --> Mittagsschläfchen am WE, ansonsten mehr Pausen, wenn möglich. Ich bin im Außendienst und lege mir nicht mehr so viele Termine am Tag, damit ich zwischendurch Pause machen kann.
Die Hoffnung bleibt, dass es ab dem 4. Monat besser wird. Nur noch drei Wochen durchhalten ;-)
LG und schönen Abend.
Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wehwehchen

Huhu,
ja du mir gehts genauso jeden Tag ein anderes Wehwehchen echt schlimm :-[ gestern saß ich auf der couch und fing einfach furschbach an zu heulen keine ahnung warum mir einfach mal danach :-X
schwanger halt ne... :BRAVO:
lg Jenny Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen