Suchen Menü

Wehenabstand??

Ab welchen Wehenabstand geht ihr ins KH?

Ich hab seit 1 Uhr morgens immer Wehen im Abstand von 10 min, sind aber noch nicht kürzer geworden.

Zudem hatte ich Durchf... (das hatte ich kurz vor der Geburt bei den Jungs auch)

Gehts jetzt los? Boa, ich bin mir total unschlüssig, und das beim 3.ten Kind.

LG Alexa :KISSING:

Bisherige Antworten

Wehenabstand??

guten morgen

hoffe du liest das noch ;-)

also ich würd fahren wenn ich so ne stunde lang regelm. wehen habe und die in nem abstand unter 10 min also bei 7 min. oder so.

hast du schonmal versucht heiß zuduschen oder inne wanne?

meinst hilft das. entweder es werden weniger und du kannst dich nochmal hinlegen oder es werden mehr und dann würd ich auch fahren.

meine daumen sind ganz feste gedrückt.

lieebe grüße und viel erfolg

Wehenabstand??

Hi Alexa,

"Normal" sagt man ja bei regelmäßigen Wehen alle 10 min kann man mal Richtung KH gehen! Dein Stuhlgang ist ja auch schon ein gutes Zeichen, dass es bald losgehen könnte. Warst du denn schon in der Badewanne? Das würde ich mal testen....

Ansonsten würde ich auf mein Bauhgefühl hören und lieber ein Mal zu viel ins Krankenhaus fahren :-)

Oh Mann, ist das spannend... Drücke dir die Daumen!!! :THUMBS UP:

glg Uli

Ich persönlich würde noch etwas warten bis die Abstände kürzer sind ;) Bin ja mal gespannt :))) GLG ->

Wehenabstand??

Hallo Alexa,
schliesse mich den anderen an. Ich würde erst mal heiss baden und wenn es schlimmer wird bei nem Abstand von 5 min ins KH fahren.
Oder so wie Du Dich wohler fühlst dann auch sofort!
Lg. und alles alles Gute !!! Ich drück Dir die Daumen!!!!

Na das hört sich doch schon sehr nach einem neuen Forumsbaby an! :0) Ich denk´an Dich, LG

Wehenabstand??

Hallo Alexa..

hey willst du schon loslegen?

Also normal heisst es ja wenn sie im Abstand von 5 min kommen dann sollte man sich auf den Weg machen...

Ich bin beim Ersten Kind schon hin, als nur bissi was gekribbelt hat *lach*und beim 2.Kind erst...als es schon alle 2 Min war...das reichte mir vollkommen...hatte zwar zum Kreissaal schon etwas verschnaufen müssen...aber ich wollte nicht wieder einfach so doof rumliegen...und dort angekommen, ne Stunde später war mein Sohn da...

Also wenn du alles gut organisiert hast, mit den Kids, und ihr auch nicht so weit weg habt zum KH...würd ich auch wieder warten bis es kürzer ist...3.kind geht ja vermutlich noch schneller..also alle 5 min.dann hin...

Lg vici 35+5

Wehenabstand??

Ui ist das spannend bei dir! [:-} [:-} [:-}

Mir sagte die Ärztin, dass ich spätestens bei 5minütigem Abstand losfahren soll - habe allerdings auch 30km bzw. etwa 30 Min. Fahrtweg (je nach Verkehrslage)...ist aber auch mein erstes Kind und da soll's ja eh nicht so schnell gehen... :-X

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!

Liebe Grüße,

July

Wehenabstand??

Juhu, das hört sich ja ganz danach an, als dürfte ich bald das nächste Forumsbaby verkünden :-)
Also, ich würde noch nicht fahren. Dann läufst Du da nur stundenlang über die Flure... Meine Hebi meinte ab 5-Minutenabstand. Vorher mit irgendeas ablenken (vorkochen oder so?!), evtl. Schlaf tanken... Vielleicht nimmst Du einfach mal ein heißes Bad, wenns losgeht, sollten die Wehen dann stärker werden!
Daumen sind feste gedrückt, ich denk an Dich!
LG Jennie

Wehenabstand??

Huhu Jennie,

ja ich wär ja jetzt vorher eh noch nicht gefahren, komischerweise waren sie dann komplett weg und ich bin extra noch in die Stadt, spazieren und so, da war garnix, kaum daheim, gings wieder los.

Jetzt werd ich mich dann nachdem ich die Hausaufgaben mit meinem Kind erledigt hab, auf die Couch legen. Ein bisschen Energie tanken, bin total ausgelaugt.

Und wenn es losgeht, bekommst ne Sms.

LG Alexa

Huch bist ja noch da :o)

Ja ich bin noch da... sollte ich wirklich fahren, geb ich FelJa (Jennie) Bescheid

Wehenabstand??

Dann tank nochmal ordentlich Kraft!!! Bin schon sehr gespannt!
*toitoitoi*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen