Hallöchen ihr lieben Kugeln,
hatte ich gestern nicht gesagt, dass sich noch so gar nichts tut. Nun, so schnell kann sich das ändern. Es tut sich definitiv was, ist nur die Frage was genau.
Rückenschmerzen hab ich ja in letzter Zeit schon länger (im unteren Bereich), aber die wurden gestern im Laufe des Abends immer immer krasser und auch vorne im Bauch zog es immer mehr, so mensartig aber schon ganz schön doll. Nur kann ich nicht sagen, dass es in bestimmten Abständen kam und der Bauch in diesen Abständen hart wurde. Stattdessen hatte ich das Gefühl der Schmerz war dauernd da (über viele Stunden) und kam glaube ich schubweise etwas krasser. Kann auch sein, dass der Bauch dann hart wurde, aber ich merk das wirklich kaum noch, weil überall Kind ist und ich den eh ganz schön hart finde. Der Junge liegt halt überall. Jedenfalls war schlafen erst mal gar nicht möglich und liegen war mega doof. Sitzen und gehen war besser. Was heißt das denn jetzt? Wehen, keine Wehen? Es wurde in der Nach besser, allerdings nicht richtig. Ich fühl mich gerade als hätte ich meine Periode (die schlimmsten Erfahrungen damit), hab immer noch diese Rückenschmerzen und mag gar nicht groß was machen.
Vielleicht hat der kleine Zeh bei der Akkupunktur ja doch was startklar gemacht? Was denkt ihr? Vielleicht sinds auch nur Übungswehen gewesen, egal immerhin was. Irgendwas tut sich, da bin ich mir jedenfalls sicher. :BRAVO:
Vielleicht ruf ich dann auch mal die Hebi an und frag mal.
Liebste Grüße
Ina und der Minimatz bei 39+2