Hallo ihr lieben Mitkugelnden :-)
Daran muss ich euch grad mal teilhaben lassen... das ist sooooooo peinlich!
Bin gestern aus dem GVK raus und da war mir schon so mulmig. Na ja... schnell noch was eingekauft und immer wieder so ein heftiges Ziehen im Unterleib, die Kleine total ruhig, musste aber beim Einkaufen schön öfter mal stehen bleiben, weil's so weh tat.
Daheim hörte es nicht auf, wurde eigentlich noch schlimmer. Habe mich recht gekrümmt. Männe hat schon blöd geschaut, ich hab aber nix gesagt. Wollte ihm keine unnötige Angst machen. Immerhin kam zwar der Schmerz immer wieder, aber nicht regelmäßig. Also dachte ich, ich warte mal ab. Wer weiß... :-X
Irgendwann ist Männe ins Bett - mir ging's aber nicht besser. Dachte mir, ich geh mal heiß duschen. Wenn's dann weg ist, war's wohl falscher Alarm. Ansonsten geht's ab ins KH. Also gut: Badezimmertür offen gelassen (falls was passiert hätte ich Männe rufen können), extra einen Hocker neben die Dusche gestellt (wenn ich schnell raus muss).
Das Duschen hat aber absolut gar nix gebracht :HEADSHOT: Hab dann angefangen, die Abstände zwischen den "Wehen" zu messen - total unregelmäßig. Der Druck hat sich jedesmal verteilt. Angefangen im Bauch, bis in die Leisten und so richtig nach unten gegen den Popo (ihr wisst schon was ich meine :-[ ). Aber es half ja alles nix %)
Irgendwann merkte ich nur: hoppla... jetzt musst du mal auf Toilette!
Und was soll ich sagen: urplötzlich waren die vermeintlichen "Wehen" wie weggeweht... im wahrsten Sinne des Wortes... :-D (sorry...) Zum Glück bin ich nicht ins KH gefahren... das wäre so peinlich geworden dort!!! :-[ Und jetzt komme ich mir total blöd vor... wie kann man denn so doof sein und Blähungen für Wehen halten... ich hoffe nur, ich bekomm überhaupt noch was mit, wenn's dann wirklich losgeht...
Und die Moral von der Geschicht': verwechselt Blähungen mit Wehen nicht :-P
Liebe Grüße und euch einen schönen Tag!
July (die heute allerdings immer noch ein Ziehen in den Leisten und im Rücken hat...)