Suchen Menü

Wehen durch Sex auslösen

Mein Mann und ich hatten vor ca. 1 Stunde Sex, und nur 5 Min. danach kam die erste Wehe. Seit dem alle 9-11 Min. [:-}

Jetzt warte ich noch etwas, mach uns noch was zu essen und hoffe das die Wehen bleiben! :OK:

Gestern haben wir noch ein neues Sofa gekauft das groß genug ist für uns drei zum kuscheln, und dann haben wir ihr immer wieder gesagt sie soll endlich rauskommen zum Schmusen!

Ach bitte drückt mir die Daumen das ich den FÄ-Termin und Hebammen-Termin morgen absagen darf.

LG Blümchen ET-3

Bisherige Antworten

Cosy sunday ;-)

Höhö, habt ihr es euch gemütlich gemacht ;-)
Na, dann hoffe ich mal für Dich, dass es wirklich was bewirkt hat, ansonsten - nochmal nachlegen 8-)
LG Lena
Lilypie Premature Baby tickers

Wehen durch Sex auslösen

Hi Blümchen...

ich bekomme auch recht schnell nach geschlechtsverkehr wehen...und jedesmal ist mein mann der meinung...es geht jedenmonent gleich los...nur weil ich dann ein paar wehen hab die richtig heftig sind... %)

ist aber schön zuhören das dein mann noch die lust für sex verspührt... ;-) ...den grad in den letzten wochen wird es doch schon sehr schwierig....

naja...wünsche dir das die wehen schön regelmäßig und langanhalternd werden und das sich die kleine maus auf den weg macht..

LG...Inna 36+1

Wehen durch Sex auslösen

Bei uns war ja das "Problem" das wir die ersten 3 Monate nicht sollten weil ich in der ersten Ss Blutungen hatte, und ab der 24. Woche sollten wir wieder nicht wegen drohender Frühgeburt. Und jetzt haben wir seit 37+0 wieder das OK bekommen und das nutzen wir natürlich auch;-) Denn nach der ersten Geburt hatte ich über 3 Monate dauerblutungen und so wissen wir aus Erfahrung das es danach auch noch lange dauern kann bis wir wieder können.

Aber sonst hatte ich keine Wehen davon bekommen. Noch sind sie da, sind auch etwas stärker geworden und ziehen jetzt auch gut in den Rücken!

Wenn sie jetzt noch ne halbe Stunde so bleiben oder stärker werden fahren wir los. Wir sollen ja nicht lange warten wegen meiner KS-Narbe damit das überwacht werden kann!

LG Blümchen

Wehen durch Sex auslösen

Huhu blümchen,
So fing es bei mir auch an, nur hat es dann noch 24 std gedauert, bis sie regelmäßig alle 5 min kamen.
Ich drück euch die daumen!
Lg suse u oskar 3w4t

Das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden! Besser geht nicht! Schöne, komplikationslose Geburt!

Wehen durch Sex auslösen

Hallo Blümchen,

ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass Ihr bald gemeinsam kuscheln dürft!!

So ein neues Sofa ist schon nett, nicht!? ;-)

LG Nuray, die auch noch über die große Veränderung im Wohnzimmer staunt... ;-)

Oh wie spanned, na dann eine schöne Geburt :-) LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen