Suchen Menü

Wehen? Glückwünsche an alle mamas!

hallo an alle

an alle mamas alles alles gute von mir und eine schöne kennenlernzeit. hab leider momentan keine zeit um allen zu schreiben. stress pur hier zuhause wegen dem umbau.

hab heute den ganzen tag schon nen harten bauch und immer wieder druck nach unten. auch aufs steissbein. muss dann immer zur toilette (groß, sorry) :-) dann beim gehen immer krämpfe in den oberschenkeln und im rücken. und ziehen im unterleib und stechen im intimbereich.

sind das wehen oder was ist das? ich bin so verunsichert weil ich gar nicht weiss wie ich alles zu deuten habe. die ungewissheit wann es losgeht macht mich verrückt. ist das auch normal das der auch so hart wird und die kleine dann alles wegstreckt also sprich den po und die füße nach aussen drückt. mein bauch ist heute auch total schief. liegt irgendwie alles auf der rechten seite. sonst war es immer links...

gute nacht ihr lieben. schlaft gut.

julia mit amelie

Bisherige Antworten

Wehen? ja sind sie, aber sind normal - ich hab auch das alles was du beschreibst

Hmm, also ich denke ...

Hallo Julia,
also, ich will Dich jetzt nicht verunsichern , aber bei 2 meiner Schwangerschaften ging es genaus so los, wie Du gerade beschreibst.
Ich saß ständig auf dem Pott, weil ich dachte ich muß und mir hat es so in den Oberschenkel und im inneren Oberschenkel gezerrt und gezogen..
Bin mal gespannt , was Du weiter berichtest ;-)
Grüße, Barbara (36+5) :IN LOVE:

Heute alles soweit ok....

Hi.

Also momentan gehts mir wieder gut. Bin gestern abend ins Bett und dann ging es. Heut hab ich ab und zu mal ein bisschen ziehen hier und da aber alles soweit ok. Mal abwarten was die FÄ am Mittwoch sagt. Bin gespannt. Hebi schätzt die kleine jetzt auf 3100 g. also genug um auf die welt zu kommen. aber hab auch nix dagegen wenn se noch ein paar tage drin bleibt. bzw am besten noch 2 wochen. unser haus sieht noch sehr nach bausstelle aus. na wird schon.

lg Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen