Suchen Menü

Wehen???

ihr seid alle schon soweit und schmunzelt vielleicht über solche fragen, aber ich glaube, ich habe wehen, hoffentlich keine "echten". nen harten bauch hab ich ja öfter, aber eben hatte ich 2mal so ein ziehen wie bei der mens, das ein paar sekunden angehalten hat. war gestern bei der fä, die die kindslage von außen gefühlt hat. hab das gefühl, danach war meine kleine ziemlich aufgewühlt. aber das ctg hatte gestern keine wehen gezeigt, mumu zu, kopf aber fest im becken. bin auch soooo langsam, dachte, im mutterschutz spaziere ich schön durch die stadt, museen & co, wofür man sonst nie zeit hat, aber ich bin froh, wenn ich zum supermarkt und zurückkomme und mich dann wieder hinsetzen kann. ging es euch auch so schon in der 33. woche? denn weiter bin ich noch nicht!!!
Bisherige Antworten

Wehen???

HalliHallo,
ich bin auch in der 33. Woche und mir geht es genauso. Ich schiebe es immer darauf, das ich ja nicht die größte bin mit 1,60m. Ich war heute 45 Minuten mit meinem Menne einkaufen und bin kaum wieder die Treppen hochgekommen. Es fühlt sich immer so an, als ob mein Unterleib gleich platzt. Andere machen in der 40 SSW noch Marathoneinkaufsbummel. Ich versteh das nicht. Unser Trost: Nicht mehr lang . . . :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Wehen???

genau, dieses ich-platz-gleich-gefühl kommt bei mir auch! ich weiß nicht, ob das was mit der größe zu tun hat, bin 1,67. aber der bauch geht nur nach vorn, hab sonst kaum zugenommen. vielleicht eine schwerkraftsache :) ?

Wehen???

Also ich hatte in der 33. und in der 34. SSW jeweils einen Tag, an dem ich ziemliche Unterleibsschmerzen hatte mit Druck nach unten. Ich war auf der Arbeit und musste die ganze Zeit auf der Toilette verbringen, weil es so weh tat und ich kaum laufen konnte....das hat ca. eine halbe Stunde angehalten. Danach hatte ich sowas aber nicht wieder....das waren wohl auch Wehen.

Echte Wehen spürst du. Sie wiederhilen sind, sind auch deutlich länger 1-3 Minuten und nehmen nach und nach an Intensität zu. Ich denke, das sind bei dir Senkwehen :)

Würd dann einfach etwas langsamer machen, oft die Beine hochlegen und Magnesium nehmen. Oder deinen FA fragen ;)

LG

Claudi 38+3

Wehen???

huhu
schon möglich das du einfach vorwehen hast. das es echte wehen sind, das glaube ich nicht. den unterschied würdest du merken. und wenn gestern noch alles gut war, dann wird es auch heute noch so sein.
solltest du dir aber trotzdem zu große sorgen machen, dann ruf doch lieber deine hebi an und lass sie nochmal gucken. sicher ist sicher und man sollte ein schlechtes gefühl nie ignorieren.
außerdem brauchst dich gar nicht doof fühlen nur weil andere hier schon weiter sind. wir haben alle die selben sorgen!
knuddel;
melli 35+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen