Suchen Menü

Wegen gerade...

Würde mich mal interessieren, wer von Euch noch nen Tattoo trägt und wenn ja, welches Motiv und an welcher Stelle?
Meine rechte Wade ziert ein Engel, gebeugt über einer Kugel. Daneben die Anfangsbuchstaben der ersten beiden Kinder. Für das fehlende G überlege ich schon dauernd ne mögliche Erweiterung des Motivs, gerne bis zum Knöchel....
Lg Meli
Bisherige Antworten

ich bin nackig....

ich habe keines...in der Hinsicht bin ich Spießig.....

Wegen gerade...

Auch rechter Knoechel, selbstentworfenes Ornament.
Hab ich mir damals nach dem Abi stechen lassen, sozusagen als Ende eines Abschnittes.. Sollte eigentlich noch eins dazu kommen, Idee fehlt mir aber..

Wegen gerade...

Finde es toll, wenn andere es haben, vor allem irgendwelche Ornamente und Verschnörkeltes, aber ich möchte keines.
Das ist soooooo ewiglich! ;-)
Liebe Grüße
Nina

Ich habe keins und will auch keins

da bin ich wohl die litfastsäule... :D

ich hab nen stern auf dem rücken, die elbischen zeichen für Glaube, Liebe und Hoffnung am rechten Handgelenk, einen Notenschlüssel mit noten am rechten fuss, den spitznamen meiner schwester auf dem linken rippenbogen und jetzt den Elias am linken handgelenk!!
und da kommt mit sicherheit noch was dazu! ;-)

An dem rechten Schulterblatt...

Habe ich ein selbstgestaltetes Tribal in dessen Mitte eine Rosenblüte platziert ist :)
Mir wurde damals erzählt, es wäre ein BioTattoo und würdnach 5-10 Jahren verschwinden :-D naja 10 Jahre sind Run, etwas blasser ist es geworden, aber nicht weg :-/ egal gefallen tut es mir immer noch, vielleicht lass ich es mal farbig nachstechen ;-)

Wegen gerade...

hab ne blumenranke am rücken.sollten eigentlich noch schmetterlinge rum-ist aber nie mehr gemacht worden....
aber das elias tatoo fibd ich ja auch echt super-und auch nicht zu gross..
lg

Wegen gerade...

An der linken Brust (mehr so nach oben hin) ein Herz mit 18 stechen lassen damit mein Ex mir das nicht schenkt... Den Grund find ich heut blöd (könnt ihn ja einfach verschweigen) aber das Tatoo gefällt nach wie vor...

Wegen gerade...

Wollte immer eins und war schon beim aussuchen hab aber dann nicht gleich einen Termin gemacht und somit hab ich es nie zustande gebracht. Insgeheim glaub ich, das ich Angst habe das es mir irgendwann nicht mehr gefällt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen