Wegen gerade...
Meine rechte Wade ziert ein Engel, gebeugt über einer Kugel. Daneben die Anfangsbuchstaben der ersten beiden Kinder. Für das fehlende G überlege ich schon dauernd ne mögliche Erweiterung des Motivs, gerne bis zum Knöchel....
Lg Meli
ich bin nackig....
ich habe keines...in der Hinsicht bin ich Spießig.....
Wegen gerade...
Hab ich mir damals nach dem Abi stechen lassen, sozusagen als Ende eines Abschnittes.. Sollte eigentlich noch eins dazu kommen, Idee fehlt mir aber..
Wegen gerade...
Das ist soooooo ewiglich! ;-)
Liebe Grüße
Nina
Ich habe keins und will auch keins
da bin ich wohl die litfastsäule... :D
und da kommt mit sicherheit noch was dazu! ;-)
An dem rechten Schulterblatt...
Mir wurde damals erzählt, es wäre ein BioTattoo und würdnach 5-10 Jahren verschwinden :-D naja 10 Jahre sind Run, etwas blasser ist es geworden, aber nicht weg :-/ egal gefallen tut es mir immer noch, vielleicht lass ich es mal farbig nachstechen ;-)
Wegen gerade...
aber das elias tatoo fibd ich ja auch echt super-und auch nicht zu gross..
lg
Wegen gerade...
Wegen gerade...
Wollte immer eins und war schon beim aussuchen hab aber dann nicht gleich einen Termin gemacht und somit hab ich es nie zustande gebracht. Insgeheim glaub ich, das ich Angst habe das es mir irgendwann nicht mehr gefällt.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen