Suchen Menü

Wegen dem Posting Blutleere Brustwarze": weiß nicht mehr genau, wer das war - eventuell Kerstin/Muschelschubserin

Huhu,

wollte nur sagen, dass ich das mit den blutleeren Brustwarzen auch hatte und meine Hebi meinte damals, dass es am Magnesiummangel liegt.

Ich war nämlich zu dem Zeitpunkt ganz erschrocken, dass meine Brustwarzen "wie tod" aussah als ich abgepumpt hatte. Hatte mich richtig erschrocken. Aber mit ordentlich Magnesium ging es dann besser.

Weiß auch gar nicht, ob das "Problem" immer noch akut ist bei demjenigen, aber vielleicht kann ich ja doch noch helfen mit meiner seeeeehr späten Antwort zu dem Thema Engel

VLG, Claudi mit Jil - 20 Wochen

Bisherige Antworten

Re: Wegen dem Posting Blutleere Brustwarze: weiß nicht mehr genau, wer das war - eventuell Kerstin/Muschelschubserin

Hallo Claudi,

vielen Dank für den Hinweis, inzwischen hat sich das Problem glücklicherweise wieder erledigt, da es aber schon 2x aufgetreten ist, ist ein erneuter Vorfall durchaus möglich - und da werde ich dann an Deinen Tip denken.

Ich hoffe Dir und Deiner kleinen maus Jil geht es gut...

LG

Re: Wegen dem Posting Blutleere Brustwarze: weiß nicht mehr genau, wer das war - eventuell Kerstin/Muschelschubserin

Hi Kerstin,

gut, dass sich das Problem erledigt hat. Ist ja auch schon ne zeitlang her. Hoffe, du wirst den Tipp nicht mehr brauchen Breites Grinsen

Uns geht es wunderbar. Ich hoffe, euch auch?

VLG aus deiner Heimatstadt,

Claudi mit Jil - nächste Woche 5 Monate

Hallo claudi,

Nun kann ich deinen Tipp doch noch prüfen. Ich hab wieder das gleiche Problem. LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen