Suchen Menü

Wegen Wichtelgeschenk

Guten morgen ihr lieben,

hab nochmal ne Frage wegen dem Wichtelgeschenk...

Wann versenden???? Erst wenns Baby da ist oder schon früher? Mein Wichtel hat Anfang März ET !

Danke für eure Antworten!

Lg Tcan10

P.s.: Weiß nicht wie ich das mit dem "Rätsel" machen soll, dass der Bewichtelte dann auch weiß von wem!??!?? %)

Bisherige Antworten

Wegen Wichtelgeschenk

ne,ne das Wichtelgeschenk erst verschicken, wenn das baby da ist :-)

wurde schon öfter geschrieben, dass es aber schön wäre wenn es bis 2 Wochen nach der Geburt ankommt :-)

mit dem Rätsel weis ich auch nicht...ein kleiner Tipp....vieleicht unserer "richtiger"Vorname???oder von wo wir kommen quasi grüße aus....????Würde mich auch mal interessieren :-)

Liebe Grüße Jenni

Wegen Wichtelgeschenk

Hallo!

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem passenden Wichtelgeschenk, man weiß ja nie so richtig, obs gefällt. Bin echt noch ratlos. :-X

LG, Ivonne

Wegen Wichtelgeschenk

Es gibt ja so viele tolle Sachen!

Einen richtigen Wunsch hat meine zu bewichtelnde nicht geäußert aber etwas was sie eventl. möchte ... von daher werde ich wohl das holen!

Muss nur schauen wo, denn hier bei uns im Kaff bekomm ich es nicht... haben zwar genug Geschäfte aber nicht die, in denen man die tollen BabySachen bekommt!

Fahre heute mittag eh nach Kaiserslautern, werde dort schauen... gehe auch immer in kl einkaufen!

Tips : Spieluhr, Schnuffeltuch, Sabbertücher (Mullwindeln), ne schicke Flasche ... etc

lg Tcan10

Wegen Wichtelgeschenk

Danke!

Naja, schreibe ja eigentlich nur mit meinem ForumNamen... die meisten wissen meinen Namen glaub ich nicht :-X

Oh je, das wird schwierig ;-)

lg

Wenn Baby da ist...

Und dann denke ich, wird dir das niemand krumm nehmen, wenn es drei oder vier Tage länger dauert, bis das Geschenk da ist ;)
Meins liegt bereit und wartet.. Aber das wartet auch noch ein paar Wochen, denke ich ;)
LG Schäfchen- keine 6 Wochen mehr ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen