Wegen Wassereinlagerungen wieder
ich soll viel trinken und vieleicht mal nen Reis Tag machen und er schreibt mir Stützstrümpfe auf :THUMBS UP: %) ich kann euch garnicht sagen die tun ziemlich weh besonders beim gehn und ich muß morgens auch immer meine Kinder weg bringen :-| naja morgen früh hab ich ja gott sei dank nen Engel der mir das abnimmt :THUMBS UP:
und ich hoffe es wird besser denn wenn man nicht gehn kann is das echt scheiße =-O
lg Jenny
oh mann JETZT schon?du arme:ROSE:
ich hatte das erst in den letzten wochen,und das ist echt übel.
versuch die beine oft hochzulegen,ATS oder wickel sind da auch gut.
entwässern mit reis oder tees klappt auch,aber ob das in der ss so gut ist?
gute besserung!!:DRINK:
Einschleich....
Hi Jenny....
erstmal möchte ich dir natürlich zur SS ganz herzlich gratulieren.. :ROSE: ..
ich hatte damals bei meinem sohn auch schon sehr sehr früh probleme mit wassereinlagerung...und ging bis zur geburt ...ich hab in meiner damaligen SS 15kg nur an wasser eingelagert...(mein FA hatte so ne fitnes wage..die körperfett,gewicht und wasser aussrechnet...)..1tag nach der begurt hatte ich ganze 13kg schon wieder runter...
also ich weiß wie du dich fühlst...und drücke dir die daumen das es bei dir net so schlimm verläuft..
was mich aber ein bissel schmuntzeln lässt ist die aussage deines FA..viel trinken sollte man ja eh in der SS..aber nen reis tag machen??..also mir wurde es damals von meinem FA und Hebi und den ganzen SS büchern verboten...man soll keine reis tage machen,keine entwässernde tees trinken usw...weil halt keine gesunde ernährung für ne SS ist...aber naja...muß jeder für sich selbst entscheiden...
was mir sehr gut geholfen hat ist akupunktur...und das schon von anfang an...beine hoch lagern,viel waden wickeln,massieren und kalt - heiß duschen...
LG...Inna..die hofft das es bei der nächsten SS irgendwann net sooo schlimm wird mit dem wasser...
ich hoffe mit dir mit, dass das ganze nochmal etwas nachlässt. nicht auszudenken, wenn du noch 33 wochen damit rumlaufen musst!
alles gute und gute besserung!
lg suse
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen