Hallo zusammen,
mir ist es schon immer etwas unangenehm etwas zu schreiben, weil ich leider oftmals nicht sehr aktiv hier im Forum bin :SORRY:Lese aber so viel wie möglich mit und drücke immer die Daumen das es allen gut geht.
Ihr seid manchmal aber auch alle so schnell mit Schreiben, dass ich gar nicht nach komme :-)
Trotzdem würde ich euch gerne nochmal was fragen, weil mir eure Antworten immer sehr weiterhelfen.
Ich musste gestern auch ins KH wegen starker Schmerzen im Magen und Unterbauch. Der Verdacht meiner FÄ, eine Blinddarmentzündung, hat sich ein Glück nicht bestätigt, dafür hatte ich eine starke Verstopfung :-( Das mit der Abführlösung habe ich dann zu Hause gemacht (wollte nicht im KH bleiben). Das war alles sehr schmerzhaft und auch heute ist noch alles verkrampft und tut weh :,(
Hat Jemand von euch eine Idee, was ich außer der empfohlenen Sachen (viel Trinken und Bewegung) noch machen kann. Möchte das nicht nochmal haben. Weiß jetzt auch gar nicht was ich Essen soll - alles tut weh und mir ist nur schlecht %)
Vielen Dank für eure Hilfe und euch weiterhin alles Gute :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
**Janna**