Suchen Menü

Wegen Urlaub und so .... (ET Liste...)

Hallo Mädels
Also am 31.7. fahren wir ja 2 Wochen an die Ostsee mit meiner Schwester und deren Family. Ist schon 2 Jahr geplant der Urlaub freu mich voll. Hoffe daß ich anstandslos mit darf wegen dem Langzeitblutdruck nä Woche... denke aber schon.
Da werde ich gar net online sein. Bitte schreibt mir Änderungen für die ET Liste hier als nachricht bei 9 Monate in mein Postfach.
ABER auch danach wird es nicht sofort ne aktualisierung geben. Ich werde nämlich wenn alles klappt, von meinen Mann nach der Ostsee mit die Kids in meine Heimat (bei DRS) gebracht und bleibe dort nochmal 3 Wochen zur Erholung. Wir haben dort ein Ferienhäussle /Datsche am See und esist einfach toll da. Und da ich ja ein BV habe, kann ich mich da super erholen. Meine Schwiegis und meine Mutti sind ganz in der Nähe und wollen sich viel kümmern um mich. In der Datsche gibt es kein Onlineanschluss. Aber bei Schwiegis kannich die Liste änderbn, weiss nur nicht wann, und dann hochschießen. ich werde mir auf jeden Fall die aktuelle Liste auf nem Stick mitnehmen und da bearbeiten. Also es wird in den 5 Wochen nur 2 oder 3 Aktuelle Listen geben, ich hoffe ihr verzeihts mir :-) Aber das Angebot mich 3 Wochen noch verwöhnen zu lassen war zu groß. *hehe*
LG Anja 11+5
PS: Werde Mitte August in meiner Heimatstadt einen FA termin wahrnehmen zur Vorsorge das ist möglich, habe schon alles abtelefoniert heute. Mein nä Termin zu hause also hier ist dann am 6.9., da bin ich gerade wieder zurück.
Bisherige Antworten

Schade 5 Wochen ohne mein Süße. Ohje da bekomme ich ja Entzugserscheinungen.
LG
Steffi =-O :SORRY:

Vielen Dank für Deinen Einsatz, lass Dich einfach nur verwöhnen und genieß Deinen Urlaub!

Hallo Anja,
jetzt machste erstmal Urlaub und erholst vom Stress der letzten Zeit....dann machen wir hier halt alle auch Sommerurlaub!!!
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen