Wegen Gewicht: Meine Mutter und der Rest der Familie nervt...
Meine Oma meinte auch es kann nicht sein das man nach 2,5 Monaten immernoch ss-bauch hat!? Sie hätte immer ein "Loch" gehabt.
Es heißt doch aber nicht umsonst 9 Monate kommt er, 9 Monate geht er... oder?
Gehts irgendjemand auch so? :DEVIL: :STOP: :HELP: %)
LG Flora mit Moritz 11W 4T
lass dich nicht ärgern und mal drücken....
Bei meiner ersten SS habe ich erst wirklich abgenommen, als ich abgestillt habe.
Außenstehenden fällt immer alles leicht,also ich kann deine Reaktion voll verstehen.
lg dilek
Ärger Dich mal nicht!
Solche Kommentare sind total unangebracht. Als junge Mutti hat man doch eh schon hinten und vorne Stress, da braucht man doch sowas nicht noch!!! Ich glaube, die Leute haben alle vergessen, wie es bei ihnen damals WIRKLICH war.
Stress Dich bitte nicht.
Ich habe vor drei Wochen wieder mit Weight Watchers angefangen. Aber ich tu mich sehr schwer dieses Mal.
Und gestern hatte ich das erste Mal Rückbildungskurs, mein Bauch ist total eklig, alles ist weich und hängt.
Aber das kommt schon alles wieder, lass Dich nur nicht ärgern und stressen.
Ich würd nur aufpassen, dass Du nicht unbedingt so viel naschst und mit wenig Fett kochst bzw brätst. Das macht schon sooooo viel aus.
Und das mit dem 9 Monate kommt er, 9 Monate geht er - stammt nicht dieser Spruch von gerade unseren Müttern und Großmüttern??
Also, wieder runterkommen und nicht mehr ärgern!
LG Lena (hat noch 20 kg SS- Kilos und weitere 20 kg überflüssige Kilos auf den Rippen und geht es langsam aber gesund an)
ich fahr eher die Schiene öfter abends kaum oder keine Kohlehydrate zu essen, so hab ich vor 3 Jahren mal fast 10 kilo in 4 Monaten verloren, hatte aber nebenbei auch noch ein bisschen frauen-Fitness gemacht.
Das mit dem Naschen ist schwierig zum Geburtstag gabs wieder Schoki... :-| =-O %)
Hab noch ca. 8 ss-Kilos und ca. 10 sonstige Kilos vor mir, da bist du ja noch ärmer dran...
da kann ich nur den Kopf schütteln, das ist so was von unsensibel und gemein. Ich glaube es ist eine totale Ausnahme wenn man so schnell nach der Geburt wieder so schlank ist, dass man aussieht vorher. Der Körper verändert sich doch sehr, ich hatte seit meiner ersten Schwangerschaft immer etwas breitere Hüften. Und jetzt hängt auch noch der Bauch und mir passen keine alten Hosen. Mit mir haben gleich 3 Bekannte entbunden und die sehen alle noch so (oder noch schlimmer) aus und jammern. Das beruhigt mich immer wieder. Lass dich nicht ärgern, die wissen bestimmt gar nicht mehr wie sie nach der Geburt aussahen.
Anne mit Johanna 9w2T
Hallo
muss mich mal einschleichen
Lass dich bloss nicht stressen von der Familie
haben Sie keine anderen Sorgen als dein Gewicht?
Du wurdest mit zwei Ohren geboren ins eine rein aus dem anderen raus
Lieben Gruss Manuela
Hallo!
Oja, diese Sprüche kenne ich nur zu gut. Höre es fast täglich. Ich war noch nie super schlank, warum soll ich jetzt noch in eine 36 passen?
Ich kämpfe auch seit ein paar Wochen mit dem Gewicht, 20 Kilo sind jetzt weg, aber was bringts wenns so schnell geht? Gesund ist es ja dann nimmer.
Meine Schwi-Mu gestern am Telefon: Ja, Steffi (Ihre Tochter) war so schnell schlank nach der Geburt, das ist so klasse. Und mein Mann hätte auch so abgenommen, ihr Freund auch, warum ich dann nicht?:DEVIL:
Ja das kann ich sagen: Meine Schwägerin und mein Mann stopfen sich mit Medikamenten voll (wird jeden Tag heftig hier diskutiert) und meiner Schwi- Mutter ihr Freund hat sich den Großteil des Magens entfernen lassen. Also dann bin ich doch lieber zu rund als das ich meinen Körper kaputt mach.:STOP:
Stell die Ohren auf Durchzug, so mache ich das auch. Irgendwann sind die Babypfunde weg (und wenn es denn dann so sein soll, hat man wie ich, grad wenn man es geschafft hat wieder einen positiven SS-Test in der Hand [:-} )
Meine Kiddies sind mir jedes Gramm wert!
kann deine Wut verstehen, ich kenne das auch... GSD ist mein Mann und meine Kids und meine Family-Seite bei dem Thema recht entspannt. Sie sagen ich muss selbst wissen wie und was. Seit ich angefangen habe mit Sport und Weight Watchers (seit montag), ist mein Mann sehr stolz und lobt mich, bzw. ich fordere mir das Lob auch mal ein...tut einfach gut :-) Aber abnehmen ist harte Arbeit, wie du selbst sagst, es kostet Zeit und Kraft! Meine Hebi meinte es wie du: Langsam angehen, denn die SS kommt 9 Monate und geht 9 mOnate. Also lass dich nicht dumm anmachen!!!
Bei mir sind es die Schwiegereltern die meinen, daß man 10 Wochen nach der geburt ja schon wieder normales Gewicht haben könnte, schließlich stille ich ja voll und da müssten ja die Pfunde vopn selbst verschwinden (ist bei mir aber noch nie so gewesen und beim 3.Kind nun auch nicht), aber weil es bei Schwiegermutti so war, gild das auch für jeden anderen!!!! Ich hasse es!! Ist man denn eine schlechtere person oder so, nur weil man etwas dicker ist als Gr. 38!!!!!! Ich meine ich fühle mich auch fitter wenn die Kilos wieder weg sind, aber wie und wann das passiert ist ganz alleine meine sache und bei dir Deine Sache!!!! Also Kopf hoch und easy going!
LG Anja mit Emilia 10w2t
Danke für eure antworten...
mein Mann steht zum Glück auch hinter mir, er hat ja selbst auch zugenommen :-D
Ich war noch nie die allerschlankeste (will ich auch garnicht sein - mein Ziel sind 72-75 kg bei 1,72m, ich ess nunmal gern)
Meine Mutter selbst ist eben ziemlich schlank und hat immer schnell wieder abgenommen (aber auch kaum zugenommen) nach ihren ss.
Meine andere Oma (nicht die mit dem "Loch") ist sehr dick und wahrscheinlich denken alle ich werde auch mal so... %)
Das find ich voll bescheuert, wiegesagt hab ich ja schonmal fast 10 kg abgenommen (aber auch wieder zugenommen in einem Jahr) also ist das doch ein Beweis das ich es kann. Mit meiner Mutter red ich jetzt erst mal nicht mehr, das wird ihr eine Lehre sein... :-[
Wie unverschämt...nach 3 monaten kann man doch nicht erwarten, dass du wieder rank und schlank bist....ich weiss ja jetzt nicht wieviel du noch drauf hast, aber ich find deine Familie echt gemein.
Ich hab nach 8 Wochen noch 6 kg zu viel drauf, aber wegen dem stillen soll ich keine Diät machen und hab außerdem eh ständig Hunger ;)
Ich kriege eher die Krise, weil viele sagen, ich wäre ja wieder so schlank wie vorher...HALLO...haben die mich falsch in Erinnerung ?
Naja ärgere dich nicht und stresse dich vor allem nichzt !
LG
Steffi und Milan ( 8 W und 1 Tag )
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen