Suchen Menü

Wegen Angst kucken lassen keine Herztöne jetzt hoffentlich nur in Ecke

O:-) Hallo Mädels

vielleicht haben sich einige gewundert dass ich nicht so oft hier im Forum drin war, das lag daran dass ich eh so nen angst hase bin. Mein netter Frauenarzt hat mir dauernd gesagt dass 20% von allen Schwangesrchaften abgehen. Wie Gehirnwäsche.

Hab dann so viel Angst gehabt und letzte Woche sah man ja schon nen Herzschlag. Leider sah man ihn heute nicht. Ich bin total fertig heim gefahren und h ätte beinahe nen Unfall gebaut. Jetzt wurde Blut abgenommen usw...

An alle die Glauben, betet dass mein Baby lebt (7w 4Tage)... meine beste Freundin meinte manchmal kann Ultraschall auch täuschen hab gleich auf Urintest gepieselt der war zum Glück weiterhin positiv...

Bitte Daumen drücken... kann sein dass ich mich erst in einigen Tagen melde ist mir grade alles zu viel...

LG Amadea 7w4O:-)

Bisherige Antworten

Meine Daumen hast du

Wünsch dir viel Glück! LG Cathleen 7+7

Meine Daumen hast du

Hallo Amadea
Natürlich bitte ich für die Gesundheit deines Zwerges. Auf meine Weise, die sicher genauso hilfreich ist *knuddl*
Ich weiß nicht, aber ich hab irgendwie ein gutes Gefühl. Ich glaube daran das alles gut ist und das Würmchen sich nur versteckt hat!
Meine Daumen und Gedanken sind jedenfalls bei euch!!!
Von Herzen;
Melli 5+1

Meine Daumen hast du auf jeden Fall auch :-)

Wegen Angst kucken lassen keine Herztöne jetzt hoffentlich nur in Ecke

Hallo Amadea,
das ist natürlich traurig dass dein Arzt so unsensibel ist und solche Ängste in dir schürt!!
Selbst wenn er recht hat, braucht er das seinen frisch Schwangeren Frauen nicht auf die Nase zu binden, denn ändern tut es nix aber auch gar nix, ausser dass man immer mehr Angst bekommt, die ja irgendwie auch das Baby mitbekommt!!
Ich würde ihm das nächste Mal deutlich sagen wie sehr er dich verunsichert mit seinen Aussagen und bitte ihn dies in Zukunft zu unterlassen!!! Ansonsten würde ich wechseln, denn so einen "Miesmacher" brauche ich nicht in meiner SS!!!
Natürlich drücke ich dir alle Daumen und Zehen dass du beim nächsten US (wann soll der sein?) das Herzchen (wieder) sieht und auch dass die HCG Werte in Ordnung sind!!!
Ich glaube ein Urintest bringt dir derzeit gar nix, auch wenn ich das damals in meiner ersten SS auch gemacht habe ;-) denn HCG über 25 wirst du so oder so im Körper haben.....
Alles alles Gute für dich und dein Baby!!!
LG Allie :KISSING:

Wegen Angst HCG ist super 33000

O:-) Hallo liebe Mädels

danke für eure Gebete und Däumchen... also der HCG Wert ist super gestiegen er ist bei 33.000 das verheisst Hoffnung... gestern Abend msuste ich vor Aufregung total spucken und heut früh auch ich hoffe dass das ein super Zeichen einfach mal ist...

Bitte weiter Däumchen drücken... ich weiss gar nicht ob ich noch so oft kontrollieren lasse das macht einen ganz verrückt aber immerhin das... meine beste Freundin hat aus unerklärlichen Gründen ein super Gefühl!

LG und weiter Däumchen ich drück sie auch euch Bussi AmadeaO:-)

Wegen Angst HCG ist super 33000

Liebe Amadea,
ich bin sehr froh von dem sehr schön gestiegenen HCG zu lesen!!! Das ist sicher ein sehr positives Zeichen und wie ich oben schon schrieb; schließe ich mich dem guten Gefühl deiner besten Freundin, aus noch unerfindlicheren Gründen an :)
Klar drück ich die Daumen weiter!!!
GlG;
Melli

Meine daumen drück ich auch.

Meine daumen drück ich auch.

... danke ihr Lieben... ich melde mich sicher in 1-2 Wochen mal wie es mir geht.... ich warte jetzt erst mal ab und gehe nicht mehr zu dem Arzt hin weil er mich sehr angemacht hat einfach mit sehr uneinfühlsamen Sprüchen als hätte er ein STück Wurst verkauft oder so... ich bete und hoffe und lehne mich zurück ... passt auf euch auf wird schon gut gehen ;-) Bussi AmadeaO:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen