Suchen Menü

Wegen Akupunktur völlig fertig...

Hallo Mädels,

hier mal ein kurzer Zwischenstandsbericht: ich war heute zum ersten mal bei der geburtsvorbereitenden Akupunkur. Seitdem bin ich völlig fertig und könnte im Stehen schlafen. Ich habe leichte Hitzewallungen - gut, das könnte auch vom Wetter kommen- und einen niedrigen Blutdruck. Ob´s dauerhaft was bringt weiß ich nicht :-X

Anscheinend reagiere ich relativ stark drauf...

Aber normalerweise kann das nicht schaden, oder?! Ich habe zumindest nichts von Nebenwirkungen gehört?! Muss mal meine Hebi beim nächsten mal fragen.

lg deea 36+5m :KISSING:

Bisherige Antworten

hallo,

meine hebi hattemich letzte woche über die akupunktur aufgeklärt(hat sich ja mittlerweile erledigt bei mir)und die symptome können da auftretten.auch z.b.übelkeit.also denke ich mal das du ein paar nebenwirkungen mitgenommen hast.

lg melanie36+3

Hallo Deea,

ich würde mal ganz frech behaupten, die Nebenwirkungen kommen nicht von der Akupunktur - sondern eher von dem Wetter. Ich habe bei der ersten SS auch Akupunktur gemacht, und auch diesmal wieder und ich habe bisher von keinen solchen Nebenwirkungen gehört bzw. selbst gemerkt. Das ist ja der Vorteil der Akupunkur - sie hat eigentlich keine Nebenwirkungen.

Wie hast du denn die letzten Nächte geschlafen? gut oder eher weniger?

wie warm ist es bei euch zur Zeit?

wie ist Dein Blutdruck normalerweise? Dran denken auch Müdigkeit bringt den BD in den Keller.

Wenn es Dir aber zu ungenau ist, frag am besten Deine Hebi - die wird Dir das genau erklären können.

LG

Kerstin mit Tristan (36+6)

Huhu Deea,
hatte jetzt auch schon 2 x geburtsvorbereitende Akupunktur, aber bislange habe ich rein garnix an mir bemerkt, was ich damit in Verbindung bringen könnte ... komisch. Ist wohl echt von Person zu Person verschieden.
GLG Hope (37+2)

Danke =)

Hallo ihr Lieben,

ja, das kann sein, dass es auch vom Wetter kommt. Ich bin nur so erschrocken, weils mir den Blutdruck auf einmal so runtergehauen hat...

tja, jetzt ist von alledem nichts mehr zu spüren und spätestens am nächsten Donnerstag werde ich merken ob das was mit der akupunktur zu tun gehabt hat ;-)

lg & danke euch! :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen