Suchen Menü

Wassergeburt

Glaube mich zu erinnern danach wurde mal gefragt.Euer gespräch über die ambulante entbindung hat mich darauf gebracht. Das würde ich ja auch gern machen,auch als erst Mama. Meine Familie fährt extra 2 1/2 std hier her wenn es los geht da möcht ich dann nich tagelang im KH liegen u hab garnichts von denen. So nun zum eigentl. Thema =)

Hab grad mal mit meinem KH tel. u einen Termin zur Hebammensprechstunde bekommen. Für Wassergeburten braucht man den Hepatitis C Test für alle die da Interesse dran haben,der B test wird ja sowieso gemacht.

Lg Janna 31+4

Bisherige Antworten

Wassergeburt

Hi Janna,

von einer damals 3.Gebärenden weiss ich, dass es ihre beste Geburt war, sie riss nicht usw.

Ich aber will nicht ins Wasser, ich bade zwar seit einem Jahr gerne (vorher nie) aber ich bin keine Wasserratte u. ich will auch nicht nackig da rum liegen, d.h. ich bin eine Landmaus u. bekomme meine Kinder trocken im Bett.

Dir viel Erfolg für Dein Vorhaben, LG, Anita

Danke,schaun wa mal obs klappt. Schäm mich nich da nackig zu planschen. Die starren ein ja eh alle an ^^

hatte nie einen Test; hatte zwei Wassergeburten, hab aber ein T-shirt angelassen;-)GLG

Ist das denn schon länger her?Weil vorhin KH u FA bestätigt haben das man den gemacht haben muss,wegen ansteckungsgefahr

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen