Wassergeburt
Hat von euch schon mal jemand in der Wanne entbunden?
Ich würde gerne dieses mal im Wasser entbinden.
Bei meiner kleinen Tochter hatte ich es auch schon in Betracht gezogen aber dann ging plötzlich alles so schnell und sie war innerhalb einer halben Stunde da.
War dann leider nichts mehr mit Wanne zu wollen.
Aber bei meinem zweiten wäre es echt toll wenn es klappen würde.
Wassergeburt
Nur als ich dann im Wasser drin war, wollte ich da auch ganz schnell wieder raus, ich hatte die Wehen dort nicht mehr veratmen können %)
vllt lag es daran das die Geburt Eingeleitet wurde.
Aber ein gutes hatte das Wasser trotzdem, es hatte die Geburt beschleunigt und wer weiss, wenn ich drin geblieben wäre, wie schnell es dann gegangen wäre.
Ich würde es ja gerne nochmal versuchen, aber nur dann wenn ich nicht Einleiten lassen muss.
Oder ich versuchs dann trotzdem, keine Ahnung.
Aber würde schon gern im Wasser entbinden.
LG Sabrina mit Bauchzwerg 8+0
Wassergeburt
Hatte mich letztens mit einer Bekannten drüber unterhalten und die meinte, dass ihr das dann, als sie in der Wanne lag, gar nicht gefallen hat und ganz schnell wieder raus wollte.
Aber das kann man sicher nicht verallgemeinern - ich finde, dass es einen Versuch wert ist. :)
LG
Sabrina mit Krümel :IN LOVE:
Wassergeburt
Ich denke ich werde es auf jeden Fall versuchen wenn möglich :-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen