Suchen Menü

Wassereinlagerungen

Hallo Mädels ,
also seit gestern morgen tun mir so die Füße weh im Gelenk bereich und dann sah ich das sie extrem angeschwollen sind ich kann den Fuß fast nicht anwinkeln...sowas hatte ich bei meiner ersten ss erst ziemlich zum schluß ...Ich kann kaum laufen und es tut ziemlich weh.
Meine Mutter meinte da ich eh schon übergewichtig bin wird das wohl eher gekommen sein.Nun hab ich bei meinem Hausarzt angerufen der meinte ich sollte das dringend meinem FA sagen den so früh is das absolut nicht gut und vorallem soll ich auch dringend Stützstrümpfe tragen...och mano das geht mir grad schon auf den Keks...hat es jemand von euch auch??
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Wassereinlagerungen

Hallo Jenny,
zum Glück hab ich das (noch) nicht, aber du solltest wirklich mal schnell zum FA gehen, der kann dir dann die Kompressionsstrümpfe verschreiben. Ist zwar blöd, gerade wenn es jetzt so warm wird, aber die werden sicher helfen! Und vielleicht fragst di deine Hebamme mal, bei mir hieß es, dass Brenneseltee wohl gut helfen soll. Je früher du das Problem in den Griff bekommst desto weniger wird es sich ausweiten!
LG

Wassereinlagerungen

Hallo Jenny,

Brennnesseltte ist super ,Reis und Ananas kannst du auch mal probieren.

Ansonsten schön die Strümpfe tragen(meine sind heute auch gerade gelierfert worden)

Wie ist denn dein Blutdruck?

LG Nic

Wassereinlagerungen

Du mein Blutdruck ist bisher ganz normal also keine veränderung :THUMBS UP: Tee hab ich mir vorhin gerade gekauft werd nach her noch gleich mal trinken :THUMBS UP: und morgen ruf ich gleich mal wieder meinen FA an
lg Jenny 7+0

Wassereinlagerungen

Hallo jenny,
also ich find es auch reichlich früh für wassereinlagerungen. Lass da bitte von deinem fa abklären.
Lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen