Wassereinlagerungen
also seit gestern morgen tun mir so die Füße weh im Gelenk bereich und dann sah ich das sie extrem angeschwollen sind ich kann den Fuß fast nicht anwinkeln...sowas hatte ich bei meiner ersten ss erst ziemlich zum schluß ...Ich kann kaum laufen und es tut ziemlich weh.
Meine Mutter meinte da ich eh schon übergewichtig bin wird das wohl eher gekommen sein.Nun hab ich bei meinem Hausarzt angerufen der meinte ich sollte das dringend meinem FA sagen den so früh is das absolut nicht gut und vorallem soll ich auch dringend Stützstrümpfe tragen...och mano das geht mir grad schon auf den Keks...hat es jemand von euch auch??
lg Jenny
Wassereinlagerungen
zum Glück hab ich das (noch) nicht, aber du solltest wirklich mal schnell zum FA gehen, der kann dir dann die Kompressionsstrümpfe verschreiben. Ist zwar blöd, gerade wenn es jetzt so warm wird, aber die werden sicher helfen! Und vielleicht fragst di deine Hebamme mal, bei mir hieß es, dass Brenneseltee wohl gut helfen soll. Je früher du das Problem in den Griff bekommst desto weniger wird es sich ausweiten!
LG
Wassereinlagerungen
Hallo Jenny,
Brennnesseltte ist super ,Reis und Ananas kannst du auch mal probieren.
Ansonsten schön die Strümpfe tragen(meine sind heute auch gerade gelierfert worden)
Wie ist denn dein Blutdruck?
LG Nic
Wassereinlagerungen
lg Jenny 7+0
Wassereinlagerungen
also ich find es auch reichlich früh für wassereinlagerungen. Lass da bitte von deinem fa abklären.
Lg suse
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen