Suchen Menü

Wassereinlagerungen an den Händen?

Hallo Ihr!

Ich hab seit ein oder zwei Wochen ganz komische Hände. Die Adern werden zeitweise gaaaaanz dick, man kann die richtig eindrücken. Sobald ich die Hände senkrecht halte werden sie wieder flach. Und sie kribbeln und fühlen sich heiß an. Dick sind sie allerdings nicht!! Zumindest merk ich nichts an meinen Ringen...

Sind das Wassereinlagerungen?? Ich dachte immer, dass dann die Hände anschwellen?! :-X

Wenn ja, was kann ich tun? Trinken tu ich schon wie blöde, auch Brennnesseltee. :-!

Liebe Grüße, Lotte (34+1) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hi!

Nach Wasser hört sich´s für mich nicht an, weil du sagst das deine Ringe noch passen. Du glückliche! Ich hab meinen Ring nur noch mit viel Not und Mühe runter gebracht :-)

Was das sein könnte kann ich dir leider auch nicht wirklich sagen, und mit hochlagern wirds bei den Händen ja auch eher schwierig...

LG Schölli 39+3

Hallo Lotte,
ich hab das seit kurzem auch, ganz schlimm in den Händen. Bei mir ist es nur so daß ich meine Finger kaum krumm machen kann und oft nicht richtig zugreifen kann vor Schmerzen, ganz besonders morgens. Also ich denke auch, daß es Wassereinlagerungen bei Dir sind, richtig geschwollen sind meine Hände auch nicht.
Kann man nicht wirklich dagegen machen, ich trinke auch viel, nutzen tut es aber nicht wirklich was.
Lg Manu 39+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen