Wassereinlagerungen???
Ich glaube solangsam lagere ich auch Wasser ein... meine Füße sind geschwollen, sowie meine Fußgelenke und beim laufen drückt es in den Füßen. Meine Finger sind etwas geschwollen und wenn ich eine Faust mache drückt es sehr. Außerdem tun meine Gelenke an den Fingern weh und wenn ich zu viel mit der PC Maus arbeite schlafen meine Finger ein. Haben in den letzten Tagen auch verhältnissmäßig viel zugenommen.
Was macht ihr gegen das Wasser? Hab schon ein Wechselbad für die Füße gemacht was gut tat, aber das Wasser geht ja dadurch nicht weg oder?
Schönen Abend,
Chrissy 35+0
obst-/gemüsetag...
obst-/gemüsetag...
ich glaube spargel auch oder!?
Wassereinlagerungen???
Bis jetzt hab ich noch keine Einlagerungen, aber folgende Tipps gabs im GVK.
-in Richtung Kopf massieren/streichen
-Salzbäder
-Akkupunktur
-Maisgriffeltee (gibs wohl in der Apotheke)
- Füße hoch lagern
LG Sandy bei 34+2
Salzbäder sollen helfen...
Hab ich aber von super Erfolgen gehört.
Und, wenn Du eine Hebi hast die das macht , hilft auch Akupunktur.
LG Marie
*einschleich*
Hallo Chrissy,
ganz wichtig bei Wassereinlagerungen: auf genügend Salzzufuhr achten.
Neben dem normalen Salz, das man den Tag über verteilt zu sich nimmt, sollte man bei Wassereinlagerungen zusätzlich einen TL Salz essen (ja, das ist echt viel). Entweder irgendwie auf's Essen verteilen (auf Ei, Gurke, etc.) oder todesmutig einen TL Salz runterschlucken und mit viel Wasser nachspülen. Alternativ bekommt man in der Apotheke Salzkapseln, die geschmacksneutral sind. Einfach morgens einnehmen.
Und genügend Eiweiß essen. Das hilft auch, das Wasser in den Gefäßen in nicht im Gewebe zu halten.
Liebe Grüße,
Melanie 31+0
Danke euch allen, werde heute viel ausprobieren!!!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen