Suchen Menü

Wasser

ich komm grad von der hebi und die sagt, ich hab schon etwas wasser :,(
jetzt lieg ich hier auf der couch mit füßen hoch und so werd ich das wohl jeden abend handhaben.
Bisherige Antworten

Wasser

oh... dann bekommst du bestimmt auch bald Stützstrümpfe^
Huhu :)
Na, Kopf hoch! Wasser muss man positiv sehen; es ist ansich erstmal nicht schädlich, man denkt öfter mal dran die Beine hoch zu legen und es ist Gewicht das ganz schnell nach der Geburt wieder weg ist ;)
*aufmunternd lächel*
Ich weiß, ich mags auch nicht haben. Aber es hilft ja nix. Du schaffst das!!!
LG
Melli 21+0

Wasser

Och, mach dir nichts drauß. Ein bisschen Wasser ist ja normal...

Mir wurde letztens gesagt: "Im Gesicht sind sie ja auch etwas fülliger geworden".....grrrrr.....hab wohl mehr in den Oberschenkeln/Po, Oberarme und Gesicht Wassereinlagerungen... :(

Ein kleiner Trost ist, dass man nach der Geburt ja alles wieder auspinkelt ;)

LG

Claudi 24+2

Wasser

Also, meine Kollegin, in der 30.SSW, hat auch Wassereinlagerungen in den Beinen. Gleiches wie du, Beine hochlegen. Ihre Hebamme hat ihr den Tipp gegeben, dass sie sehr salzhaltig essen soll. Das schwemmt das Wasser wieder besser aus... vielleicht wäre dir das auch eine kleine Hilfe! Frag am Besten mal selbst nach was deine Hebi dazu meint.

Liebe Grüße

Uli 22+3 :IN LOVE:

Wasser

Grundsätzlich entwässernd wirkt Reis, da hab ich auch noch nie gehört, dass man zuviel essen könnte. In meiner ersten SS hab ich im Mutterschutz auch Brennesseltee getrunken. Maximal 3 Tassen am Tag und nicht zu lange ziehen lassen, weil sonst Giftstoffe freigesetzt werden. Außerdem hat mir persönlich Nordic Walking sehr geholfen, weil halt die Durchblutung im ganzen Körper gut angeregt wurde.
LG
Nicky

Wasser

dank mädels,
ein rezept für strümpfe hab ich schon, wegen dem bald anstehenden urlaub. die hebi sagte einer anderen bei der akupunktur, meersalz ins essen. aber nur wirklich gutes nehmen.
na ja, ändern kann ichs ja nicht, also was solls
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen