Wasser
jetzt lieg ich hier auf der couch mit füßen hoch und so werd ich das wohl jeden abend handhaben.
Wasser
Huhu :)
Na, Kopf hoch! Wasser muss man positiv sehen; es ist ansich erstmal nicht schädlich, man denkt öfter mal dran die Beine hoch zu legen und es ist Gewicht das ganz schnell nach der Geburt wieder weg ist ;)
*aufmunternd lächel*
Ich weiß, ich mags auch nicht haben. Aber es hilft ja nix. Du schaffst das!!!
LG
Melli 21+0
Wasser
Och, mach dir nichts drauß. Ein bisschen Wasser ist ja normal...
Mir wurde letztens gesagt: "Im Gesicht sind sie ja auch etwas fülliger geworden".....grrrrr.....hab wohl mehr in den Oberschenkeln/Po, Oberarme und Gesicht Wassereinlagerungen... :(
Ein kleiner Trost ist, dass man nach der Geburt ja alles wieder auspinkelt ;)
LG
Claudi 24+2
Wasser
Also, meine Kollegin, in der 30.SSW, hat auch Wassereinlagerungen in den Beinen. Gleiches wie du, Beine hochlegen. Ihre Hebamme hat ihr den Tipp gegeben, dass sie sehr salzhaltig essen soll. Das schwemmt das Wasser wieder besser aus... vielleicht wäre dir das auch eine kleine Hilfe! Frag am Besten mal selbst nach was deine Hebi dazu meint.
Liebe Grüße
Uli 22+3 :IN LOVE:
Wasser
LG
Nicky
Wasser
ein rezept für strümpfe hab ich schon, wegen dem bald anstehenden urlaub. die hebi sagte einer anderen bei der akupunktur, meersalz ins essen. aber nur wirklich gutes nehmen.
na ja, ändern kann ichs ja nicht, also was solls
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen